01.10.2003, 01:52 
	
	
	
		Hallo
Sorry, war wohl daneben.
Obschon , so abwegig ist die Idee nicht, und wird auch praktiziert.
Gibt ja auch solche HOOKERS, wo nur einer der 4 Headerrohre angeschlossen ist, die restlichen 3 auf jeder Seite sind abgeschnitten und zugeschweisst.
Nur so zu meiner Entlastung:
Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.
Wuerde ich auch nicht anders wollen. 
 
M beschaemten G. Gunther
	
	
Sorry, war wohl daneben.
Obschon , so abwegig ist die Idee nicht, und wird auch praktiziert.
Gibt ja auch solche HOOKERS, wo nur einer der 4 Headerrohre angeschlossen ist, die restlichen 3 auf jeder Seite sind abgeschnitten und zugeschweisst.
Nur so zu meiner Entlastung:
Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.
Wuerde ich auch nicht anders wollen.
 
 M beschaemten G. Gunther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




 
  )
 )![[Bild: wuerfel.gif]](https://www.streetrunners.de/wuerfel.gif) 
        ![[Bild: AdminsVette3.gif]](https://www.streetrunners.de/flamepics/AdminsVette3.gif)