| 

Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
 Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972  grau/
 Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
 Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6

Zitat:Original von Harleytheo

Jetzt bin ich buff.......................hätte ich nicht gedacht...............

...sage ich doch immer,das ein GT3 mir nicht wegfährt mit meinem LS3,von daher dürfte der Carrera "S" auch mit PDK normalerweise kein Problem sein für eine LS3 Corvette.

Gruß Karl-Heinz     
Gruß Karl-Heinz 

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
 ![[Bild: 22586606rb.jpg]](https://up.picr.de/22586606rb.jpg)  ![[Bild: 42328678oa.jpg]](https://up.picr.de/42328678oa.jpg) 

Baureihe: suche was Anderes
 Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35

@ZR1.F1: 
da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............     
Gruss, Bernd    
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

Ort: Aerzen/Hameln Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1962 Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von romeomustdie11Lag am Fahrer
  sauber gemacht Theo  
Nein , Nein,

auf der Autobahn muss mann nur geradeaus fahren und schalten, dass liegt 
nur am Auto, nicht am Fahrer.

Da haben die Ammis schon einen super Motor gebaut!

Schöne Grüsse aus dem WeserberglandTheo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"

Ort: Aerzen/Hameln Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1962 Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle Corvette-Generationen:  

Übrigens, während meiner AB fahrt leuchtet die Airbag-Warnleuchte, werde nacher mal überprüfenob Sie wieder aus ist.

"Loud Pipes Save Lives"

stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.
 Gruß

W.

Ort: Spanien Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Die auf dem Foto!. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Leonie@ZR1.F1:

da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............

Gruss, Bernd

Bitte den Rennsport Nicht mit der Serie Vergleichen, im Rennsport wird Jedes Einzelne Teil Zerlegt Nach jedem Rennen , bei bedarf (Meistens) Erneuert!  Für diejenigen die an der Motorleistung der ZR1 Zweifeln, eine kleine Frage  , seit Ihr schon eine Gefahren! Wenn Nicht Bitte Erst Testen und dann  mitreden!!

Zitat:Original von speed300stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.

Gruß

W.

Danke für den Tip, mach ich!

"Loud Pipes Save Lives"

Baureihe: C6 GS

Zitat:Original von speed300stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.

Gruß

W.

guter Tip. werde ich auch mal ausprobieren denn meine leuchtet auch immer.

bei meine Vette geht die nämlich immer an sobald ich mit dem A... auf dem Boden sitze...    
paar mm nach oben verstellt und geschpeichert und schon hab ich ruhe damit    
vielleicht hab ihr das auch so.

Gruß

W.

Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

|