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		Ist natürlich tragisch !
Hab vergessen zu erwähnen, dass meine Lady von 68 ist. Keine Ahnung ob es bei deiner Dame auch so funktioniert !
Mein Griff ist top, aber der Plastikstreifen der den Blick zum Getriebe versperren soll ist zerbröselt.
Will nun das Teil duch einen hauchdünnen, polierten Edelstahlstreifen ersetzen!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo,
der Griff wird einfach draufgeschoben und vorne durch den Plastikdrücker mit
Feder gehalten, der Drücker selber sitzt auf dem Stift der die Arretierung 
steuert.
Sollte man problemlos nach vorne abziehen und auch wieder draufstecken
können. Wobei ich denke je öfter man das macht desto weniger hält der Drücker.
Der original Plastikstreifen hat so ein Einkerbung, dazu muss man den Griff nicht abnehmen.
Gibt es für recht wenig $ als Ersatz.
Ich denke so ein dünner Edelstahlstreifen könnte sich mehr verhaken.
Gruss,
Jörg
	
	
	
sacrifice passion for glory 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Daaaanke für die Infos!!!
Werde wohl doch auf das O-Teil zurückgreifen.Die Einkerbung in dem Streifen habe ich auch gesehen. Konnte mir aber nicht so recht vorstellen, dass die Montage auf diesem Wege stattfinden soll!
Gruß
Henry
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Dazu den Streifen vorne etwa 2 cm nach unten abknicken, dann flutscht er immer richtig unter die Konsole.
Zum Einbau gegebenenfaklls das Handbremsseil unter dem Wagen lösen, damit der Bremsgriff ganz nach oben gezogen werden kann, so weit wie möglich.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .