12.04.2010, 20:40 
	
	
	
		Hallo  Uwe
Deine Brille ist in Ordnung, meine scheinbar weniger.
Ich weiss jetzt auch nicht, warum ich so auf 302 stand. Hatte sich wohl in meinem Kleinhirn festgefressen.
Aber egal, das Gussdatum des Blocks passt nicht zu dem der Köpfe, so oder so.
Mehr als ein volles Jahr dazwischen. So lange hat GM nix gelagert.
Also ein gebauter Motor , der es Wert ist, richtig erforscht zu werden. Ölwanne muss runter.
MfG. Günther
	
	
Zitat:Helf mir mal, trotz "Brille putzen" seh ich das nicht!
Deine Brille ist in Ordnung, meine scheinbar weniger.
Ich weiss jetzt auch nicht, warum ich so auf 302 stand. Hatte sich wohl in meinem Kleinhirn festgefressen.
Aber egal, das Gussdatum des Blocks passt nicht zu dem der Köpfe, so oder so.
Mehr als ein volles Jahr dazwischen. So lange hat GM nix gelagert.
Also ein gebauter Motor , der es Wert ist, richtig erforscht zu werden. Ölwanne muss runter.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




