| 

Ort: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baujahr,Farbe (2): - Corvette-Generationen:  

morgen um 14 uhr bei mir vorführung von trockeneisstrahlen 
kauf mir vieleicht so ein teil ......

wer zuschaun will bitte melden ........ 

ich besorg prosecco und ihr die mädels ,,,,,,

und das ist kein witz ,,,,,,,,,,

eppingen !!!!

pn .....

jogi ...
https://www.coldjet.com/de/index.php
autoteam-eppingen.de

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo
 Super Idee.

Wirst du dann selbs strahlen oder die Maschine verleihen ?

Ist ja eigentlich nur ein  grösserer Luftkompressor ( wie die , die für die Strassenbaulufthämmer gebraucht werden ) und ein Trockeneismahler und Sprühpistole.  Nix kompliziertes irgendwie.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Baureihe: C6 GS

ich hoffe Du machst ein Video und stellst es hier ein.

Ort: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baujahr,Farbe (2): - Corvette-Generationen:  

ja .... schaun wir mal .......  
kosten punkt um 13 000€ ohne kompressor ..........

jogi ,,,,,

autoteam-eppingen.de

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

na ich weis jetzt schon wer dann die sauberste kehrmaschine in ganz BaWü fahren wird    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

komm vorbei ab 14 .00 uhr ,,,,,bretten büchig  
hügellandstraße 64 

1 halle links hinteres tor kannst bilder machen .......

ups bin nicht rasiiiiert ,,,,,,,,,,,,,,    
jogi ,,,,,,,,,,,,,

autoteam-eppingen.de

Baureihe: Ford 7Litre
 Baujahr,Farbe: 1966 Red
 Kennzeichen: MY-FE 428

Willst u die denn dan stationär einsetzen oder auch zum kaugummi-Entfernen in der Fussgängerzone?

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

Mein Vater hatte mal eine Trockeneisstrahlmaschine. Es muss ein sehr starker Kompressor vorhanden sein, wiegt mal schnell 1,5 Tonnen. Desweiteren muss dieser Kompressor bestimmte Eigenschaften ausweisen, besonders trockene Luft zum Beispiel.
 Vom Kostenfaktor war es unwirtschaftlich, die Maschine einzusetzen. Hat er dann nach drei Jahren wieder verkauft.

Zitat:Original von Camaro WS6Mein Vater hatte mal eine Trockeneisstrahlmaschine. Es muss ein sehr starker Kompressor vorhanden sein, wiegt mal schnell 1,5 Tonnen. Desweiteren muss dieser Kompressor bestimmte Eigenschaften ausweisen, besonders trockene Luft zum Beispiel.

Vom Kostenfaktor war es unwirtschaftlich, die Maschine einzusetzen. Hat er dann nach drei Jahren wieder verkauft.

ja ,,,,,,,    
autoteam-eppingen.de

Zitat:Original von derCowboyWillst u die denn dan stationär einsetzen oder auch zum kaugummi-Entfernen in der Fussgängerzone?

beides !!!!!    
jogi .......

autoteam-eppingen.de

|