| 

Baureihe: XKR
 Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
 Kennzeichen: BOR
 Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
 Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015

Zitat:Original von Ralf. P.Wenn Du den Farbton in die Mischformeltabelle von Glasurit eingibst, müsste eigentlich die Modelljahrzuordnung mit kommen.

Gruß

Hi Ralf,

haben wir so gemacht (ich stand daneben) , das Kürzel eingegeben und es erscheinen für Mj. 2009 Cyber Grey zwei verschiedene Formeln... Die "Neuere" bestand allerdings aus deutlich weniger Komponenten.

Mittwoch seh ich das Ergebnis.

Gruß, Olli

P.S. 
Edit: @ Edgar: Natürlich Handschuhfach mit h ... ;-)

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Machin Headsteht die farbe nicht im fahrzeugschein? das war doch mal so

Ja, aber da steht nur eine einstellige Ziffer; die sagt lediglich z.B. rot, grün, blau etc. aus. Der genaue Farbcode steht da aber nicht drin und stand auch noch nie.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SuperSonicHallo zusammen,

ich habe heute den Kennzeichenhalter zum lackieren gebracht

Gruß, Olli

Moin Olli

Hast vorher geschaut ob alles paßt ??

Gruß Ingo

Zitat:Original von INJA
 Zitat:Original von SuperSonicHallo zusammen,

ich habe heute den Kennzeichenhalter zum lackieren gebracht

Gruß, Olli
 Moin Olli

Hast vorher geschaut ob alles paßt ??

Gruß Ingo

Hi Ingo,

hab den Halter kurz drangehalten und sah gut aus. Bin ja schon froh, wenn ich das Kennzeichen-Thema endlich erledigt habe.

Wir haben momentan Hauptsaison, da habe ich kaum Zeit für sowas, mir graut es schon davor, den Halter anzubringen, mit Frontbumper abschrauben und so...     
Gruß, Olli

P.S. 
Das Teil ist ganz schön schwer, muss das Material eigentlich so dick sein?

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SuperSonic

Hi Ingo,

hab den Halter kurz drangehalten und sah gut aus. Bin ja schon froh, wenn ich das Kennzeichen-Thema endlich erledigt habe.

Wir haben momentan Hauptsaison, da habe ich kaum Zeit für sowas, mir graut es schon davor, den Halter anzubringen, mit Frontbumper abschrauben und so...

Gruß, Olli

Hi Olly

Den Frontbumper brauchst du doch nicht abschrauben !!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte alles in 45 min erledigt sein.

Gruß Ingo

Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  

Hi Ingo,

Gruß, Olli
 Hi Olly

Gruß Ingo

Dann aber inklusiv Lackierung!

Gruß

Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 

Hi Ingo,

Gruß, Olli
 Hi Olly

Gruß Ingo

Hi Ingo,

hatte das aus der Anleitung so im Kopf

"Frontbumper von unten lösen ( 5-7 Blechschrauben). 
Der Frontbumper lässt sich nun leicht herunter ziehen, so das man an die Bohrungen kommt. 
"

Also nur etwas runterziehen.

Naja, morgen Abend mach ich mal da ran, wenn ich das zum x-ten mal gekaufte Werkzeug finde... ;-)

Gruß, Olli

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

P.S.
 Das Teil ist ganz schön schwer, muss das Material eigentlich so dick sein?

Das fand ich auch, ist die Materialstärke nötig, Ingo ?
 Naja, morgen Abend mach ich mal da ran, wenn ich das zum x-ten mal gekaufte Werkzeug finde... ;-)

Gruß, Olli

Fahr lieber in die Werkstatt mit Bühne, Olli.

Gruß Edgar

Zitat:Original von Maseratimerlin

Das fand ich auch, ist die Materialstärke nötig, Ingo ?

Gruß Edgar

Hallo Edgar

Die engen Inneradien lassen sich schwer laminieren und werde aus diesen Grund recht dick in der Wandung.

Dafür ist er aber sehr stabil.

In Zukunft werden wir das Teil wahrscheinlich aus PUR fertigen.

Wiegt dann statt der 900g nur noch ca. 600g

Ansonsten 1 Liter weniger tanken, dann stimmt das Gesamtgewicht wieder.     
Gruß Ingo

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Fahr lieber in die Werkstatt mit Bühne, Olli.

Gruß Edgar

Wo soll ich die denn herzaubern? Hatte bisher noch keinen Wagen, wo ich selbst drunter musste     Zitat:Original von INJA
 Ansonsten 1 Liter weniger tanken, dann stimmt das Gesamtgewicht wieder.

Wenn Edgar und ich in einer Vette sitzen (so wie vorgestern), dann sind 900G sicherlich nicht messbar...     

|