Beiträge: 12.312
	Themen: 187
	Registriert seit: 10/2002
	
	
	
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
	
 
	
	
		Roland, das weiß ich leider nicht. Frag mal Frank the Judge, der müsste das wissen. Vielleicht hat Callaway auch was im Angebot. Die sitzen in Leinfelden.
Sonst schreib mal ne Mail an Lingenfelter.
Greez
Hermann
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von cob427
@INGO    
Zitat:If you want to play you gotta be willing to risk paying..  If 505 hp is not enough....and you got a z06..and you are willing to take a chance on slightly less reliability and durability... modify it...  Honestly though...if 505 hp in a 3100 lb vehicle is not enough.....your shifting too slow! (J/K)
und auf deutsch  

  so gut ist mein Englisch nicht  
 
	 
	
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.192
	Themen: 115
	Registriert seit: 02/2002
	
	
	
Ort: Hanau
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
    
	
 
	
	
		Er zeigt kein Verständnis für Rolands Absichten...
	
	
	
Grüße aus Berlin
Mike
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		@ Jürgen 
 
Hätte die Z06 nur 450 PS gahabt , hätte ich Sie dennoch gekauft ... allein die Optik  

 Und ja es stimmt , in der Regel brauch ich die Leistung nicht . Aber brauch ich die Felgen , oder oder oder  
 
Das sind nun mal Gedankenspiele die einem durch den Kopf gehen  
 
Vlt. wird es auch "nur" ein Vararam und Fächer ...
@ Hermann 
Wie Roland schon schrieb ... wer macht hier Lingenfelter und wie erreichen die 660 PS  

  Ich hatte ja schon mal gefragt , da User BAD eine bekommen soll  

  Angeblich schon vor Wochen ... Aber nix mehr von gehört !
Was ist mit einem Stützpunkt für Lingenfelter , falls mal was wäre  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 136
	Themen: 9
	Registriert seit: 02/2004
	
	
	
Ort: 
Mal am Fluß, mal am See
Baureihe: 
C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
08 Atomic Orange
Baureihe (2): 
08 STS-V
Baureihe (3) : 
15 grigio
Baujahr,Farbe (3) : 
GranCabrio
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hi,
zwecks Lingenfelter Packages würde ich mich mal an die Fa. Renz in Oberjettingen wenden. Ich meine mich erinnern zu können, daß die mit Lingnfelter irgendwie zusammen arbeiten. 
Grüße
baba
(RoNaLd)
PS. Leistung kann man nie genug haben, aber man muß sie ja nicht immer nutzen.
	
	
	
90er ZR-1 BRD Modell verkauft 
 
 
90er ZR-1 US Modell Totalschaden 
 
 
79er verkauft 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.945
	Themen: 64
	Registriert seit: 06/2007
	
	
	
Ort: 
Stmk/Österreich
Baureihe: 
C5 427SC
Baujahr,Farbe: 
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): 
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : 
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ein Saugertuning auf 660PS kann hauptsächlich nur über die Drehzahl geschehen.
D.h. wird sich im "Alltag" nie so stark anfühlen, als ein Ladertuning, da das Drehmoment geringer sein wird.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.302
	Themen: 78
	Registriert seit: 04/2004
	
	
	
Ort: Deutschland
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Mankra
Ein Saugertuning auf 660PS kann hauptsächlich nur über die Drehzahl geschehen.
D.h. wird sich im "Alltag" nie so stark anfühlen, als ein Ladertuning, da das Drehmoment geringer sein wird.
Mal abgesehen davon, denke ich, dass für diese Leistung auf Sauger Basis eine recht extreme Nockenwelle verbaut werden muss.
Wie es dann mit der Alltagstauglichkeit aussieht wäre interessant. 
Wen es interessiert was Lingenfelter für die Z06 anbietet kann auch einfach mal auf deren Seite schauen:
https://www.lingenfelter.com/engine-pack...-2006-2010
MfG Olli