| 

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Dragonheart64Moin,

jo genau, Lina hat auch ne Vette, über die Tatoos kann man streiten, aber die Sendung ist echt süß, könnt ich stundenlang angucken. Zumindest nicht so peinlich wie die Supertuner mit ihrem Feuerwehrauto

Was mich immer nervt, dass die die ganze Zeit "Mechanikerin" Lina sagen. Die heißt Lina, und nicht Mechanikerin, schleißlich heißt der Checker auch nicht Autoprüfer Alex

Der angeblich spritsparende Vergaser is übrigens ein Demon. Ist da was dran? Würd mich echt interssieren.

Grüßle Robert

Demon Vergaser sind keine Spritsparer.................

Trotzdem sehr gut

Gruß Carsten

Einmal Hölle und zurück...............

Zitat:Original von romeomustdie11
 Zitat:Original von stefan1964gibt es den Händler Dreisse noch?
 Die Adresse corvette-park.de funzt nämlich nicht.

https://home.mobile.de/CORVETTEPARKDREISSE

Ein "Großhändler"    
Hat im Moment 4 Fahrzeuge im Angebot, davon 2 vetten. Na ja, fällt die Entscheidung nicht so schwer    
vetten Gruß, André    

Baureihe: Camaro Z28
 Baujahr,Farbe: 1999

Zitat:Original von JRIch habe es gestern wieder mal versucht, aber es geht einfach nicht.

Diesen gefakten Müll kann ich einfach nicht aushalten, deswegen TV wieder ausgemacht.

Gruß

JR

Genau meine Meinung!

KFZ-Expertin mit 2005 abgeschlossener KFZ-Lehre...      
Jetzt weiß ich endlich, wie ich den frisch ausgelernten Stift bei meinem Mitsu-Händler anzusprechen habe...      
Frage mich nur, weshalb sich so ein hübsches Mädel derart verunstalten läßt?

Egal, ich sehe mir das sowieso nicht an. 

Aber... jeder Jeck ist anders... und wem es gefaked...  ähh gefällt!      
Grüße, Holger

In Memoriam Thomas W. (MadTom)

Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .

Ich kenne Lina als sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, mit der man sich gut unterhalten kann. 
Sie ist zumindest der deutschen Sprache mächtig und hat Witz und Charme, was man nicht von allen Mitgliedern dieses Forums uneingeschränkt behaupten kann.   
Die Tattoo´s sind Ihre individuellen Statements, warum darüber urteilen? In anderen Kulturkreisen ist diese Art von (Körper-)Kunst hoch angesehen. So what?

Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. Schon mal darüber nachgedacht? 
Viele Menschen heute sind doch gar nicht mehr intellektuell befähigt einem anspruchsvollen Thema geistig zu folgen, schaut doch mal in die diversen Beiträge hier im Forum. Dort finden sich doch genug Beweise mit Abschweifungen, Banalitäten und grobem Unsinn.

TEST TEST TEST

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Zitat:Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. 
So ist es!

Deswegen muss man das doch aber nicht gut finden, oder?

Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Baureihe: Camaro Z28
 Baujahr,Farbe: 1999

@454Big2
 Niemand hat angezweifelt das die junge Dame ein netter und angenehmer Gesprächspartner ist. Auch kann ihr sicher niemand vorwerfen, dass sie die sich bietenden Möglichkeiten zur Vermarktung der eigenen Person (Haut) nutzt.
 Dennoch frage ich mich, ob jemand kurz nach der Ausbildung als KFZ-Experte angekündigt werden muss/kann, oder ob da nicht doch einfach ein Hype und ein Format erzeugt wird, für jugendliche Bastelbuden-Fans, die da ihre Traumfrau finden.

Zwei oder dreimal habe ich sie beim Zappen "erwischt"... einmal habe ich sie mit einem Werkzeug die Radhauskanten an einem Fahrzeug anlegen sehen... Naja...

Mir persönlich hat das gar nichts gebracht...

Aber nochmal... keinesfalls will ich die junge Frau diskreditieren, wünsche ihr sogar Erfolg!

Grüße, Holger

In Memoriam Thomas W. (MadTom)

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Richtig Jürgen, die Sendung ist doof, aber darum muss die Dame persönlich 
ja nicht blöd oder peinlich sein.

Peinlich sind eher solche Beiträge in unserem Forum, so wie der nachfolgend 
zitierte ....
 Zitat:Original von zuendler
 ![[Bild: Lina-van-de-Mars.jpg]](https://www.tvmovie.de/uploads/tx_userM207Gallerie/Lina-van-de-Mars.jpg) 
 ich hatte irgendwo mal ein freieres bild von ihr gesehen.
 - finde ich aber nimmer.

fazit: kein gutes gefühl wenn man die nudel zwischen zwei revolver stecken muss.
 zudem gibt es da eine ganze menge gerüchte um die dame *hüstel*

Zitat:Original von zuendler
 fazit: kein gutes gefühl wenn man die nudel zwischen zwei revolver stecken muss.

[/quote]

Boah, nen blöderen Satz habe ich noch nicht gelesen     
Lina mag aussehen wie sie will und das Format bei Dmax ist sicher nicht so der Bringer, aber ich finde die Frau extrem gut. 
Da gibt es ganz andere Prinzen hier.........

Gruß

Olly

Ort: Welzheim (D) Baureihe: C6 Z06 Kompressor Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz Kennzeichen: WN-X-6666 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von TonyMontanaXNur die Lina "Mechanikerin" ist total hohl.
  Ich hass der ihr extrem cooles Getue auch total...  
Ich glaub auch die kann nix! Zumindest macht se immer nur so Kleinkram 
und lässt die anderen ackern...

-Noc-

† Immortal Member †
--------------------------------------- 
Cheers Mathias     

Ihr seit wohl dabei gewesen     
Ich finde die Frau super sympatisch ... die Tätowierungen sind ihr Markenzeichen . Tolerantz ist und bleibt in unserer Welt wohl ein Fremdwort    
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

|