Beiträge: 20 
	Themen: 9 
	Registriert seit: 07/2008
	
	  
	
Ort:  Gröbenzell
Baureihe:  C6 Z06
Baujahr,Farbe:  2008, silber
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo Jungs, 
bin jetzt soweit im Bilde! 
Danke an alle!!!   
Jo
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 211 
	Themen: 17 
	Registriert seit: 02/2007 
	
	  
	
 Ort: -
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): 2006, schwarz
    
  
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 211 
	Themen: 17 
	Registriert seit: 02/2007 
	
	  
	
 Ort: -
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): 2006, schwarz
    
  
	
 
	
	
		Da meine extern verlinkten Bilder gelöscht wurden, hier nochmal die Bilder aus der Galerie des Corvetteforum.de: 
 
 
 
HeinzS
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 534 
	Themen: 27 
	Registriert seit: 12/2007
	
	  
	
Ort:  Zürich
Baureihe:  C6 Z06
Baujahr,Farbe:  2007, Weiss RF-Edition
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Dann ist sie einfach immer offen, richtig?
	 
	
	
Saluti 
Villani
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.464 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 12/2008
	
	  
	
Ort:  Brandenburg
Baureihe:  Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:  2008, velocity yellow
Kennzeichen:  TF ZO6
Baureihe (2):  C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):  1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):  TF BB 427
Baureihe (3) :  C8
Baujahr,Farbe (3) :  440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Ich würde sie aber nicht permanent offen lassen. Der Motor geht dann im unterem Bereich sehr fett, was nicht so gut ist und den Verbrauch unnötig hochtreibt. Wenn man das macht, sollte man auch gleich die Daten zur Motorsteuerung mit ändern (z.B. bei Till), um die Sache in Ordnung zu bringen. 
Die Alternative ist gelegentliches Aufmachen über separaten Schalter oder mild2wild.  
Ich bin mal eine größere Strecke offen im Teillastbereich gefahren. Danach hatte ich kleine schwarze Pünktchen überall am Heck (Rußpartikel!), was sich auf dem gelben Lack sehr gut macht. 
 
Gruß
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 211 
	Themen: 17 
	Registriert seit: 02/2007 
	
	  
	
 Ort: -
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): 2006, schwarz
    
  
	
 
	
	
		Bei mir rust nix, aber es dröhnt ganz schön : )
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.464 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 12/2008
	
	  
	
Ort:  Brandenburg
Baureihe:  Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:  2008, velocity yellow
Kennzeichen:  TF ZO6
Baureihe (2):  C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):  1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):  TF BB 427
Baureihe (3) :  C8
Baujahr,Farbe (3) :  440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Naja, Flocken kommen bei mir auch nicht, und auf Deinem schwarzen Lack wirst Du die Pünktchen kaum sehen, es sei denn, Du machst Dein Auto gelb oder weis.    
Gruß
	  
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	  
	
Ort:  MTK
Kennzeichen:  MTK
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		sieht man schon Ralf ... erst recht auf dem Nummernschild    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.464 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 12/2008
	
	  
	
Ort:  Brandenburg
Baureihe:  Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:  2008, velocity yellow
Kennzeichen:  TF ZO6
Baureihe (2):  C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):  1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):  TF BB 427
Baureihe (3) :  C8
Baujahr,Farbe (3) :  440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Bin ich also nicht allein, Ingo. 
Gruß   
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 97 
	Themen: 12 
	Registriert seit: 06/2009
	
	  
	
Ort:  Österr - Passau
Baujahr,Farbe (2):  C6 Z06
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von Ralf. P. 
Ich würde sie aber nicht permanent offen lassen. Der Motor geht dann im unterem Bereich sehr fett, was nicht so gut ist und den Verbrauch unnötig hochtreibt. Wenn man das macht, sollte man auch gleich die Daten zur Motorsteuerung mit ändern (z.B. bei Till), um die Sache in Ordnung zu bringen. 
Die Alternative ist gelegentliches Aufmachen über separaten Schalter oder mild2wild.  
Ich bin mal eine größere Strecke offen im Teillastbereich gefahren. Danach hatte ich kleine schwarze Pünktchen überall am Heck (Rußpartikel!), was sich auf dem gelben Lack sehr gut macht. 
 
Gruß 
 wirklich so wild?  
gibt ja sicher einige hier die mit gezogener Sicherung rumfahren!?
 
Danke an HeinzS für die Bilder!!    
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
 |