| 

Ort: Hildesheim Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: silber Baujahr,Farbe (2): BMW E61 530dA Corvette-Generationen:  

Hallo, 
habe gestern meine Corvette aus ihrem Märchenschlaf geweckt und jetzt zwitschert sie wie die Vöglein in den Bäumen ...  
Außerdem sind auch sonst noch einige Kleinigkeiten angefallen, die ich gerne beheben lassen würde.

Kann jemand eine wirklich kompetente Werkstatt empfehlen, im Raum Hannover? Fahre wenn es sein muss auch gerne ein paar Kilometer. Dr. molle hat leider keinen Termin mehr frei ...     
Gruss und frohe Ostern!

Stefan

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

das Zwitschern kommt wohl vom Flachriemen/Spannrolle, ist also nix wirklich schlimmes. 
Wenn Dir 49393 Lohne nicht zu weit ist, dann fahr hier hin.
http://www.auto-keimer.de  

Ort: Hildesheim Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: silber Baujahr,Farbe (2): BMW E61 530dA Corvette-Generationen:  

Hallo, 
danke für den Tip! Zu weit ist das nicht. Wichtig ist für mich nur, dass ich mir dort um mein Auto keine Sorgen machen muss. Kannst du mir vielleicht kurz sagen wie deine Erfahrungen sind?!

Können die dort auch so ne "halbprofessionellen" Sachen wie Klimadisplay nachlöten?     
Danke Stefan

Baureihe: Corvette C6
 Baujahr,Farbe: 2007 Weis
 Baureihe (2): Weis
 Baujahr,Farbe (2): C6
 Baureihe (3) : Schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : Volvo

Stefan, 
wenn du die möglichkeit hast und jemanden kennst der Dich mit der Vette auf die Hebebühne lässt, dann mach es selbst.... Das ist echt keine große sache, zum Riemenspanner der Lima kommst ohnehinvon oben ran und zum Riemenspanner der Klima brauchst eine Bühne, das wechseln ist aber Kinderleicht   
Das nachlöten werden die in der KFZ Werkastatt wohl kaum machen, such Dir früs nachlöten lieber in Deiner nähe einen Fenseh-Radio-Techniker, die machen so was ganz gut   

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

"Erfahrungen" kann ich jetzt schlecht schreiben, ist ja mein Laden     
Klimadisplay schicken wir eher zu Molle und lassen das da machen, ansonsten sind wir offizieller Corvette-Servicevertragshändler. Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Corvetteforum, gibt ein paar Erfahrungen hier...

Gruß 
Jens

@spider 
danke für die Tips, aber da trau ich mich nicht ran - hab da ein besseres Gefühl wenns einer macht, der Ahnung hat.

@jens

oh, sorry - hab mir zwar schon ähnliches gedacht ... 
hört sich aber gut an.     
sende dir heute abend mal eine pn, mit allen "defekten" - dann können wir ja alles Weitere abklären.

gruss Stefan

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von stevoHallo,

danke für den Tip! Zu weit ist das nicht. Wichtig ist für mich nur, dass ich mir dort um mein Auto keine Sorgen machen muss. Kannst du mir vielleicht kurz sagen wie deine Erfahrungen sind?!

Können die dort auch so ne "halbprofessionellen" Sachen wie Klimadisplay nachlöten?

Danke Stefan

Hallo Stefan,vertraue Jens!!! 
Gruß Molle

Jens hat einen sehr guten Ruf    
Ich kenne Ihn schon viele Jahre aus dem F-Body Forum (Bandit-online.de).

Absolut kompetent und ehrlich    

Ort: Nienburg Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen:  

M&C Vette Products in Wedemark ist in deiner nähe .   
Bin da Auch

MFG Christopher

Ort: Braunschweig Baureihe (2): C6 Z06 Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen:
 ROAD & TRACK
 Herr Jarzombek
 DORFLAGE 4
 38126 BRAUNSCHWEIG

Telefon:
 0531-693354

|