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		Zitat:Original von KnightRainer 
Zitat:Original von Molle 
Habt Ihr schon einmal über C6 Z06 Dämpfer nachgedacht???   
 
sind die preiswerter? 
Glaub da beißt sich nichts. 
Aber der Stabi sollte bei den härteren Konis angepasst werden. 
Bei den Z06 kann man den Z51 Stabi weiterverwenden. 
Beim US Modell mit dem Spagetti Stabi braucht man sich um Dämpfer keine Gedanken machen solange die Nudeln da drin sind.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Molle, 
ich war der Meinung, die Koni FSD wären nicht härter als Serie, sonder eher weicher/komfortabler, zumindest im niedrigen Geschwindigkeitsbereich? 
Wie sind denn die Z06 Dämpfer im Vergleich zum 2008er Z51 Modell. Dass das Auto damit besser liegen soll, habe ich schon gelesen, aber wenn es dann noch holpriger abrollt...Hart ist gut für topfebene Rennstrecken, aber bei unseren Trümmerstrassen in D.    
	 
	
	
Gruß, Jürgen
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von fleckej 
aber bei unseren Trümmerstrassen in D.    
schon mal im Ausland gewesen?
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		schon mal in der pfalz gewesen (abseits der autobahn)?    
	 
	
	
Gruß, Jürgen
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von v8maniac 
oder info und erfahrung mit bilstein bei der c6 ? 
gibt es jemanden der die bilstein dämpfer verbaut hat? wie sind die im vergleich zu den serien dämpfern und zu den z06 dämpfern?
	  
	
	
Gruss Christoph
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Habe Bilstein verbaut, war mir vorne aber zu hart(unkomfortabel), habe sie nur hinten verbaut 
damit hat die Hinterhand mehr Ruhe, ist ca 20% härter(Gefühlt)! 
 
Es gibt da eine Tipp, nehmt die von der C5 sind gleich zu C6, aber meist 
billiger! Hab ich auch drin. 
 
Wer noch einen Satz originale hinten (original c6 Z51 Europamodell, ca 3000 km) sucht, liegen bei mir noch rum, für 50 Euro gehen sie auf Reise. 
 
Mfg Uwe
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		was für durchmesser haben die stabin an der Z06 ? 
die C6 hat 32mm und 26 oder 28mm glaube ich
	 
	
	
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		hallo uwe 
vielen dank für dein feedback    
Zitat:Original von uwe123 
Habe Bilstein verbaut, war mir vorne aber zu hart(unkomfortabel), habe sie nur hinten verbaut 
damit hat die Hinterhand mehr Ruhe, ist ca 20% härter(Gefühlt)! 
meine c6 ist auch relativ straff und liegt wirklich gut auf der strasse. es kam mir schon so vor als ob meine c6 straffer wäre als diejenigen, die ich probegefahren bin (ich wusste bis zum letzten reifenwechsel gar nicht, dass ich ein bilstein fahrwerk eingebaut habe...    ) 
 
wird deine corvette nicht unharmonisch, wenn du hinten härtere dämpfer drin hast als vorne? warst du mit rundherum bilstein mit der strassenlage (abgesehen davon, dass es dir zu hart war) besser zufrieden als mit den original dämpfern?
	  
	
	
Gruss Christoph
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo, 
ich wollte bei mir eigentlich das Bilstein MDS Fahrwerk einbauen lassen,aber da das ein reines Rennfahrwerk ist,und dementsprechend Pflegebedürftig,habe ich mich nach umfangreicher Recherche dazu entschieden das Callaway-Eibach Fahrwerk einzubauen. 
Das ist in Zug und Druckstufe sowie in derHöhe verstellbar,ich war bei Callaway und habe mir das Fahrwerk angesehn,es macht einen sehr guten Eindruck,und die Beratung vor Ort war auch sehr gut,da merkt man das die Leute Ahnung von dem haben was sie sagen.
 
Gruß Karl-Heinz
 
PS. Ich bekomme keine Provision von Callaway    
	 
	
	
Gruß Karl-Heinz 
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		Zitat:Original von Machin Head 
habe am mittwoch die konis eingebaut und bis bis jetzt nur von der werkstatt 
bis nach hause gefahren aber der weg war zu kurz um eine aussage zu 
mache, schreibe noch nächse woche was dazu 
Bitte, bitte Erfahrungsbericht zu FSD Dämpfern!!!    
	 
	
	
Gruß, Jürgen
 
	
		
	 
 
 
	 
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