Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von TomR
Zitat:Original von KnightRainer
Findest Du 42000,-- wirklich sooo günstig? 
na ja, C6 als Handschalter mit geringer Laufleistung zu einem Preis unter 45 TE gibts nur eine Handvoll. Andererseits bekommt man ja mittlerweile auch die Z06 für unter 50 TE...
Thomas
stimmt.
und jetzt mal andersrum beim Wiederverkauf:
würdest Du ein Auto mit ~70000KM welches die ganze Zeit einen Kompressor drauf hatte kaufen?
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Wieso nicht  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von romeomustdie11
Wieso nicht  
50% aller potenziellen Käufer würden aber sicher anders denken. nämlich daran dass der Wagen auch sicher gut geheizt wurde und dass das MAterial in der ganzen zeit mehr beansprucht wurde als bei einem Serien-Motor..
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Wird es denn wirklich mehr beansprucht  

 BtW : Klaro denkt die Mehrzahl "Oh getunt , da lass ich die Finger weg"  
 
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.769
	Themen: 59
	Registriert seit: 03/2006
	
	
	
Ort: Dortmund/Deutschland
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
    
	
 
	
	
		Hi Ingo,
ich denke die Frage ist schwierig zu beantworten und hängt im Wesentlichen davon ab , wie mit dem Auto gefahren wurde bzw. wird ! Wenn jemand die maximale Leistung häufig abruft , so vermute ich mal
sind die Belastungen für den Motor sowie für die gesamte Peripherie schon höher ! 
Gruß Roger
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		... genau Roger und dann mit dem Kompressor auf die NS  
 
Bei normaler Belastung ( dich nehme ich mal hier von aus  

 ) dürfte es keine Probleme geben . Zur Sicherheit Wasser / Methanol Einpritzung einbauen .
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von romeomustdie11
Bei normaler Belastung .
das würde auch sicher jeder Käufer erzählen. würdest Du es glauben?
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362
	Themen: 92
	Registriert seit: 03/2008
	
	
	
Ort: 
MTK
Kennzeichen: 
MTK
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Nö wahrscheinlich nicht ... bezog sich auch lediglich auf den Verschleiss . ich kann ja in den anderen nicht reinschauen , daher die Aussage .
	
	
	
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 93
	Themen: 24
	Registriert seit: 02/2010
	
	
	
Ort: Bad Sassendorf
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: Bj.13  weiß
Baureihe (2): Bj.06 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Mustang GT
Baureihe (3) : Bj.07 Grau
Baujahr,Farbe (3) : A4 Avant
    
	
 
	
	
		hat jemand einen Vortech kompressor in LS2 verbaut?
will mir so einen zulegen
	
	
	
Red Bull verteilt prügel