| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 2.769Themen: 59
 Registriert seit: 03/2006
 
 
 Ort: Dortmund/Deutschland
 Baureihe: momentan keine Corvette
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): -
 Baujahr,Farbe (2): -
 Kennzeichen (2): -
 Baureihe (3) : 2011
 Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
 
 
 
	
	
		Hallo  AndreasKlar verstehe ich Spaß !!!
 Nein, für 325 km/h braucht man dann nochmal gute 25 PS mehr
 Ohne Tuning keine Chance oder richtig bergab mit Rückenwind
 
 Gruß zurück
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.945 
	Themen: 64 
	Registriert seit: 06/2007
	
	 
 Ort: Stmk/Österreich Baureihe: C5 427SC Baujahr,Farbe: 2002, Silber Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von TurboRogerMeine Vermutung ist , dass die Verlustleistung beim 08 Getriebe kleiner ist und so mehr Radleistung vorhanden ist ??
 
Wollte gerade schreiben, daß ich mir dies schwer vorstellen kann, aber vorher kurz Exel angeworfen: 
Es sind ca. +5 RWHP nötig von 318 auf 320. Könnte hinkommen,
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.073Themen: 9
 Registriert seit: 07/2009
 
 
 Ort: Hamburg
 Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
 Kennzeichen: PI-HB699
 Baureihe (2): 2009 Model 2010
 Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
 Kennzeichen (2): PI-AA55
 
 
 
	
	
		Hallo Roger. 
Ich weiß nicht genau wie schnell meine jetzt ist, 
da ich bei 350Kmh im Display abbremsen mußte, 
denke aber vielleicht 355 oder 360. 
Gruß HORST!!!""   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.073Themen: 9
 Registriert seit: 07/2009
 
 
 Ort: Hamburg
 Baureihe: Z06
 Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
 Kennzeichen: PI-HB699
 Baureihe (2): 2009 Model 2010
 Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
 Kennzeichen (2): PI-AA55
 
 
 
	
	
		Hallo Roger. 
Außerdem muß ich als alter Knacken ja  
sehen das ich noch ein bißchen mit den 
Jungen mithalten kann. 
Gruß HORST!!!""   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264 
	Themen: 554 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von TurboRogerHallo Jungs, .....
 Auf meiner Hausrennstrecke A 2 schaffte sie ...............
 Mit freudigem Gruß
 Roger
 
Da kommen nicht viele Passagen für in Frage auf der Warschauer Allee. 
Da mußt Du aber schon eine gute Tageszeit (abends) für erwischen, um 
das stressfrei zu erledigen, oder ?
    , ................
	 
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.769Themen: 59
 Registriert seit: 03/2006
 
 
 Ort: Dortmund/Deutschland
 Baureihe: momentan keine Corvette
 Baujahr,Farbe: -
 Kennzeichen: -
 Baureihe (2): -
 Baujahr,Farbe (2): -
 Kennzeichen (2): -
 Baureihe (3) : 2011
 Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
 
 
 
	
	
		Ja Gerd,Du hast schon ganz recht ! Diese Aktionen laufen immer nur um Mitternacht oder am besten noch später und wenn meine Frau mal beruflich außer Haus ist , weil Sie große Angst um mich hat ! Die gestrige Fahrt fand um  2.45 Uhr statt !
 Außerdem hat man dann so gut wie keinen Windschatteneffekt durch vorausfahrende Fahrzeuge , weil nur vereinzelt ein paar LKWs
 rechts fahren
 
 Gruß Roger
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.638 
	Themen: 250 
	Registriert seit: 02/2006
	
	 
 Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Gut, daß ich Dir am Geburtstag noch immer eine Handbreit Platz zur Leitplanke gewünscht habe, Roger. Bei Deinem Glück
 in der Vergangenheit, brauchst Du das auch.
 
 Gruß Edgar
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Nachts hätte ich viel zu viel Muffe, so etwas auszuprobieren.
 Bei dem, was auf unseren Autobahnen alles so rumliegt, wäre mir das im Dunkeln zu gefährlich.
 
 Der frühe Sonntagmorgen erscheint mir für derartige Versuche wesentlich besser geeignet.
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	 
 Ort: MTK Kennzeichen: MTK Corvette-Generationen:  
	
	
		... und das Jürgen wird bei mir durch Müdigkeit geschlagen     
Beste Zeit , JA , aber da komm ich nicht aus dem Bett .   
Grüsse , Ingo
 
 
 
 
 es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.638 
	Themen: 250 
	Registriert seit: 02/2006
	
	 
 Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Zitat:Original von JRNachts hätte ich viel zu viel Muffe, so etwas auszuprobieren.
 
 Bei dem, was auf unseren Autobahnen alles so rumliegt, wäre mir das im Dunkeln zu gefährlich.
 
 Der frühe Sonntagmorgen erscheint mir für derartige Versuche wesentlich besser geeignet.
 
 Gruß
 
 JR
 
Ja, im Hochsommer ab 5:00 Uhr morgens, in der  
Dunkelheit nicht mehr über 200. Ist mir auch zu 
gefährlich.
 
Aber Roger hat ja bekanntermaßen einen besonderen 
Schutzengel.
 
Gruß Edgar
	 
		
	 |