| 

Ort: Thüringen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Kennzeichen: keine Angabe Baureihe (2): keine Angaben Baujahr,Farbe (2): C5 Kennzeichen (2): keine Angabe Baureihe (3) : keine Angaben Baujahr,Farbe (3) : C5 Kennzeichen (3) : keine Angaben Corvette-Generationen:  

habe bei meiner C5 EMT standart Reifen drauf sind jezt runter und habe neue Hancook da im Vorum habe ich gelesen, neue vermessen lassen,warum eigentlich?? die Größe ist doch die selbe. Wen vermessen ,welche jetzigen Werte (alt) und welche neuen Werte brauche ich??als anhaltspunkt wen Hancook drauf ist.

keine

Ort: Thüringen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Kennzeichen: keine Angabe Baureihe (2): keine Angaben Baujahr,Farbe (2): C5 Kennzeichen (2): keine Angabe Baureihe (3) : keine Angaben Baujahr,Farbe (3) : C5 Kennzeichen (3) : keine Angaben Corvette-Generationen:  

bei meiner C5 müssen neue reifen drauf zZ. god..EMT habe Hancook da nun habe ich gelesen, C5 neu vermessen lassen warum eigentlich? es ändert sich doch nur der Reife bzw Reifen-Hersteller größe bleit doch die selbe bitte wen es einer hat  jetzigen Wert und neuen Wert ins Forum stellen danke.     
   mfg. Fisch
Bitte keine Doppelpostings, auch wenn 2 verschiedene Titel verwendet wurden. Deshalb beide Posting zusammengeführt.

Edit by Mankra

keine

Ort: Spabrücken Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Hot Brownie Kennzeichen: KH-BIBO Corvette-Generationen:  

Hallo Wasserbewohner, 
bist ja schon ne Zeitlang dabei und kennst bestimmt den "Suchen" Button. Es gibt viele Treats über das Thema.

Zusammengefasst nimmst Du für nicht EMT die Achswerte von der ZO6, da die Seitenwände der nicht EMTs weicher sind und sich dadurch das Fahrverhalten verbessert.

Schönen Gruß     
Bibo

Schönen Gruß Bibo
 MERLIN 12.03.2012,  R.I.P. alte Grauschnauze

Ort: Mainburg Baureihe: c5 Baujahr,Farbe: 2002 rot Kennzeichen: KEH-S 654 Baureihe (2): 98bl. 07gold-M. 83 weis Baujahr,Farbe (2): Audi-C.F-sedici,732i,DB Kennzeichen (2): KEH-HS 632;HS630,HS732 Baureihe (3) : 08rot,05blau,93 bl-sw Baujahr,Farbe (3) : DB,H-D Softail,Kawa ZZR11 Kennzeichen (3) : KEH-HS 631,XL7,SM7 Corvette-Generationen:  

hallo,ich fahre den Hankook Ventus S1 und bin sehr zufrieden,
 Mad Tom ( in memory ) hat mir damals das Original Schreiben mit sämtlichen technischen Daten von der Fa. Hankook zu geschickt, unteranderem sollte der Sturz auf Max. 20 eingestellt werden.
 Mein Corvette Händler der schon über 30 Jahre sein Job macht sagte mir das es kein muß ist den Sturz nachzustellen, also habe ich es gelassen. Die Reifen fahren sich gleichmäßig ab wobei ich sagen muß, daß ich kein HEIZER bin. Dießes Thema wurde aber schon ausführlich hier im Forum behandelt.

Grüße

Martin

Auf die Dauer hilft nur Power   

Ort: 74613 Öhringen Baureihe: HUMMER H2 Baujahr,Farbe: 2004 gelb Kennzeichen: KÜN Corvette-Generationen:  

Ich habe schon hier gelesen, dass man die Werte der C5 Z06 nehmen soll, denn die ist ohne EMTs ausgeliefert worden.

Baureihe: suche was Anderes
 Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35

Zusammenfassung ergänzt: wenn du es nicht neu einstellst, wird es auch nicht schlechter als vorher!! 
Gruss, Bernd    
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

Ort: Stmk/Österreich Baureihe: C5 427SC Baujahr,Farbe: 2002, Silber Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike Corvette-Generationen:  

Einerseits hast recht: Es kann nur besser werden, gegenüber den EMT. 
Aber trotzdem, sollte schon etwas Sturz gegeben werden. Die Reifen bewegen sich zuweit weg.

Hier der Thread vom Tom mit allen nötigen Informationen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...27670&sid=

Mein Dank an Uwe und natürlich an Bernd    in Suhl da können wir einen   
keine

|