Beiträge: 271
	Themen: 18
	Registriert seit: 08/2009
	
	
	
Ort: 
Karlsruhe
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2005 Schwarz
Baureihe (2): 
Bj. 2014
Baujahr,Farbe (2): 
MB C-Klasse T- Modell
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Friedel,
die C4 ist eine Automatik.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 271
	Themen: 18
	Registriert seit: 08/2009
	
	
	
Ort: 
Karlsruhe
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2005 Schwarz
Baureihe (2): 
Bj. 2014
Baujahr,Farbe (2): 
MB C-Klasse T- Modell
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Ralph,
mit KLR meinst du Kaltlaufregler?
Was meinst du mit GAT?
Gruß Sascha
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.493
	Themen: 100
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
    
	
 
	
	
		Zitat:Und irgendwelche Reperaturen kannst du an jedem Model haben.
Die 84' C4 Crossfire ist fast ein Einzelkind, d..h. das verschiedene Ersatzteile teurer sind,
als z.B. 86'-----> Kompatibel bis 89'
Hatte selber eine 84', war sehr Glücklich nach einem Jahr...................
verkauft.
Gruß, Wolle
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.186
	Themen: 79
	Registriert seit: 10/2002
	
	
	
Ort: 
Altötting
Baureihe: 
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: 
AÖ-CX 9
Baureihe (2): 
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): 
AÖ A8H
Kennzeichen (2): 
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 
2xDodge Ram Hemi 5,7 
Baujahr,Farbe (3) : 
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : 
AÖ CX 9
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von Legend32
Auch die Crossfire ab Bj. 84 hat für den KLR von GAT eine Zulassung für Euro II. Es ist also kein Problem auch so eine alte C4 auf Euro II zu bekommen. Die KLR kosten jetzt ca. 270 Euro.
Grüße
Ralph
Euro2 gibts doch nicht nicht für Crossfire, sondern für den L 98!!
Mfg Axel
	
 
	
	
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.341
	Themen: 86
	Registriert seit: 02/2002
	
	
	
Ort: 
Bremer Umland
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1982, schwarz
Kennzeichen: 
fahre ohne
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Der Jorschi fährt eine 82er Crossfire mit KLR und EUR2. Sollte die C4 doch dann eiegntlich auch schaffen.
Gruß
Markus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.045
	Themen: 68
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: 
Darmstadt
Baureihe: 
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 
01 magnetic red met.
Baureihe (2): 
Renault Captur TCe 90 Intens
Baujahr,Farbe (2): 
22 schwarz met./Dach weiß
Baureihe (3) : 
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Sollte.... es gibt dafür aber nix Offizielles mit Papieren, nur für den L98 Automatik. Inoffiziell geht aber immer mal was... :)
	
	
	
Gruß, Midnight-Cruiser  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 364
	Themen: 39
	Registriert seit: 01/2010
	
	
	
Ort: 
NRW
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
88
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Es ging auch mal. Wurde aber vor 2 Jahren verboten. 
So in etwa.
	
	
	
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.045
	Themen: 68
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: 
Darmstadt
Baureihe: 
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 
01 magnetic red met.
Baureihe (2): 
Renault Captur TCe 90 Intens
Baujahr,Farbe (2): 
22 schwarz met./Dach weiß
Baureihe (3) : 
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Was ging und was wurde vor 2 Jahren verboten ? 
Nochmal: für die 84er Crossfire gab es offiziell nie einen KLR-Kit mit Papieren. Den gab es nur für die L98 Automatik. Wenn einige wenige es trotzdem geschafft haben, ohne Papiere einen KLR einzubauen und auch steuerwirksam einzutragen, dann ist das inoffiziell passiert.
	
	
	
Gruß, Midnight-Cruiser  
