Beiträge: 3.538
	Themen: 118
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
    
	
 
	
	
		Was das Klacken anbetrifft:
Halte doch mal einen Metallstab/Montiereisen/Rohr mit einem Ende an den Riemenspanner, das andere Ende an Dein Ohr.
Oftmals kommen solche Geräusche von dort.
Gruß
Reiner
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.601
	Themen: 162
	Registriert seit: 12/2001
	
	
	
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
    
	
 
	
	
		IAC reinigen 
 
	
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.179
	Themen: 51
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: 
Aarbergen (Wiesbaden)
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1984
Kennzeichen: 
WZ 4
Baureihe (2): 
2004
Baujahr,Farbe (2): 
C5 CE
Kennzeichen (2): 
WZ 48
Corvette-Generationen: 
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
 
	
	
		Weiß jemand ob die IACs von der 84er Crossfire baugleich sind mit denen von den späteren Baujahren? Also die bei ihm verbaut sind? Wenn die gleich sind, kann ich dir ein Neues schicken zum Testen ob dann der Fehler immernoch auftritt...
LG, Fabi
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.601
	Themen: 162
	Registriert seit: 12/2001
	
	
	
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von maxxel88
Also bei eingebauter Drosselklappe seh ich da keinen Weg zum ausbauen. 
Löse die 4 Torx??-Schrauben an der Front am Drosselklappengehäuse und ziehe das ganze Gehäuse etwas nach vorn. Ein Schlauch muss glaub ich auch noch weg (am Gehäuse). Dann solltest du mit einem Gabelschlüssel das Teil rausgefummelt bekommen.
Zitat:Ich weiß nicht, langsam hab ich das Gefühl sie hast mich 
Du hättest ihr nicht mit Winterreifen drohen sollen 
 
   
	 
	
	
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 140
	Themen: 17
	Registriert seit: 12/2009
	
	
	
Ort: 
EBE
Baureihe: 
BMW 530d
Baujahr,Farbe: 
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen: 
EBE-ZR10
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Das Test-ECM hat keine Veränderung gebracht und der Motor lief wie sonst auch.
	
	
	
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum 
