Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Es scheint ja recht leicht zu sein, das Tacho zurückzustellen, so wird es gegebenenfalls auch  ein Leichtes sein, den wieder auf den korrekten Stand zu bringen, besonders nach all diesen strafrechtlichen Verfolgungsdrohungen.  Damit waere die Luft unter den Flügeln der Beweislast entnommen und alles liefe leider auf einen dummen Druckfehler hinaus.
Wenns allerdings ein früherere Besitzer als der Anbieter war, so wird das schwierig moeglich sein.
Mal sehn, was da kommen wird.
M. interessierten G. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.219
	Themen: 235
	Registriert seit: 05/2005
	
	
	
Ort: Duisburg
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Wesch
Hallo
Es scheint ja recht leicht zu sein, das Tacho zurückzustellen, so wird es gegebenenfalls auch  ein Leichtes sein, den wieder auf den korrekten Stand zu bringen, besonders nach all diesen strafrechtlichen Verfolgungsdrohungen.  Damit waere die Luft unter den Flügeln der Beweislast entnommen und alles liefe leider auf einen dummen Druckfehler hinaus.
Wenns allerdings ein früherere Besitzer als der Anbieter war, so wird das schwierig moeglich sein.
Mal sehn, was da kommen wird.
M. interessierten G. Günther
---- nach meinem Wissenstand ist es ganz bestimmt nicht einfach den Tachostand zu manipulieren  
 
      Es wird wohl ohne den Austausch des Steuergerätes nicht klappen   
 
  
       
  Heinz
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Wesch
und alles liefe leider auf einen dummen Druckfehler hinaus.
genau. es sollte nämlcih 159.000KM heisen.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von C53
      Es wird wohl ohne den Austausch des Steuergerätes nicht klappen    
  
        Heinz
  Heinz
ich dachte man müsse dazu nur die Tacho-Einheit austauschen.
Wenzel weiss das bestimmt.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
		Hey KR  Du....A.....
mehr schreibe ich dazu nicht
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.219
	Themen: 68
	Registriert seit: 07/2008
	
	
	
Ort: 
74613 Öhringen
Baureihe: 
HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 
2004 gelb
Kennzeichen: 
KÜN
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Gibt schon etwas neues von der Betrügerfront?