| 

Ort: Balve Baureihe: C5 Coupé Baujahr,Farbe: 2001, navyblue Baureihe (2): C4 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot Baureihe (3) : H Legend Coupé Baujahr,Farbe (3) : 1991 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Ich habe solche LED Rückleuchten der C5 schon mal in "natura" gesehen. Die waren verdammt hell, vermutlich zu hell für die StVO.Was man ja schon bei Tageslicht sehen kann ist, daß die Beleuchtung überhaupt nicht mehr den klassischen 4 Rückleuchten enspricht. Da muß noch etwas anderes kommen.

Grüße
 Ralph

![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)  ![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)  
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Moin Andreas,    
mir persönlich gefällt es net,dass

die weissen Rückleuchten von rot umkreist sind!    
Wär für mich gesehen besser wenn die 
Gläser komplett

"weiss oder rot"

wären und 

dahinter die

LED-LEUCHTEN

leuchten würden!      
Grüsse von  
Sven   

Oh ja, die Teile sind so Hell, also wenn ich in den Rückspiegel schau an der Ampel und die Bremse gereten hab dann sehen die Hinterleute "leicht" geblendet aus!!!      
Gruß
 ![[Bild: 93066619_full,r,470x470.jpg]](https://ug1.kw.cx/ug/0071/2522/93066619_full,r,470x470.jpg) 

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

Baureihe: C5 Coupe
 Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue

Ich könnte es mir bei meiner Kentucky-Lady auch gut vorstellen, wenn da nicht der "TÜV-Segen" wäre. Ohne diesen läufst du permanent das Risiko, dass dir hinten einer drauffährt, weil er angeblich  
- das Bremsen gesehen hat 
- geblendet wurde 
- gar nichts gesehen hat 
- Blinker nicht erkant hat 
- Bremslicht für Blinker gehalten hat 
- etc. 
Ich weiß, dass der Rechtsanwalt des Schädigers bei solchen Dingen plötzlich sehr phantasievoll wird.   

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Die LEDs sehen gut aus im Dunkeln.  
Aber es wäre irgendwie schöner, wenn eine runde Anordnung der LEDs gewählt worden wäre...      
Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Zitat:hast Du einen Lichtfilter zum Abdunkeln benutzt, oder ist das wirklich so Dunkel? 
Man Struppi, 
um die Uhrzeit war es draußen doch dunkel - das Auto sieht man ja auch nicht    

Zitat:Original von Corvette-1111Ich könnte es mir bei meiner Kentucky-Lady auch gut vorstellen, wenn da nicht der "TÜV-Segen" wäre. Ohne diesen läufst du permanent das Risiko, dass dir hinten einer drauffährt, weil er angeblich
 - das Bremsen gesehen hat
 - geblendet wurde
 - gar nichts gesehen hat
 - Blinker nicht erkant hat
 - Bremslicht für Blinker gehalten hat
 - etc.
 Ich weiß, dass der Rechtsanwalt des Schädigers bei solchen Dingen plötzlich sehr phantasievoll wird.

Meine LEDs haben nen TÜV segen! Das muss kein Wiederspruch sein!!!    

Ort: Bremen Baureihe: C3 Caballista Convertible Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe Baujahr,Farbe (2): Maxda 323 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von man-in-white
 Zitat:hast Du einen Lichtfilter zum Abdunkeln benutzt, oder ist das wirklich so Dunkel?Man Struppi, um die Uhrzeit war es draußen doch dunkel - das Auto sieht man ja auch nicht

Hey man-in-white, 
das war 1A-geantwortet...   
Sowas kommt von sowas...also wenn man mehr denkt als schreibt...
    Grosse Klasse     
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI

Ort: Deutschland Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Weiß Baujahr,Farbe (2): 2013 Corvette-Generationen:  

Finde die richtig Hammer.  
Besonderes zu silber passen die richtig gut 
Bin am überlegen mir auch welche anzuschaffen.   

|