02.11.2009, 16:05 
	
	
	
		Hallo
Na ja, son bisschne vielleicht.
Du weisst immer noch nicht, welche Bauteile innen drin sind, somit nicht, ob feingewuchtet, wie hoch du drehen kannst usw und so fort.
Ausserdem sollte das max Drehmoment eher entscheidender sein, besonders bei welchen RPM es anliegt.
MfG. Günther
	
	
Zitat:hab jetzt endlich Gewißheit über meine Lady.
Na ja, son bisschne vielleicht.
Du weisst immer noch nicht, welche Bauteile innen drin sind, somit nicht, ob feingewuchtet, wie hoch du drehen kannst usw und so fort.
Ausserdem sollte das max Drehmoment eher entscheidender sein, besonders bei welchen RPM es anliegt.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 





![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)



![[Bild: Unbenannt-1.jpg]](https://i1106.photobucket.com/albums/h363/matthiasmoos/Unbenannt-1.jpg)
