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		wenn es der Riemen ist der quietscht dann kannst das feststellen in dem du Silikonspray aufsprühst bei laufenden Motor, das schont die Finger verglichen mit Seife. Wenn du aber schon Seife etc. an den Riemenscheiben hast musst du das Zeugs erst mal mit Bremsenreiniger abkriegen. 
 klar geht die Pumpe viel schwerer wenn du lenkst oder bei höherer Drehzahl, muss ja den Druck aufbauen der je nach Servolenkung schon mal 80 Bar bei Endanschlag ausmachen kann.
 
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
		
	 
	
	
	
		
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		Ich tippe eher darauf, dass das Profil des Riemens nicht richtig zu den Scheiben passt.
 Also vielleicht, wie Du schon vermutet hattest, nicht der korrekte Riemen?
 
 Grüße,
 Björn.
 
		
	 
	
	
	
		
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		HalloKönnte aber auch sein
 daß die Riemenscheiben nicht parallel zueinander laufen.
 
 Gruss
 Micky :C3spin:
 
		
	 
	
	
	
		
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		Moin    ,
 
wenn der Riemen schon länger gequietscht hat, sind die Riemenflanken durch die entstehende Hitze verhärtet.
 
Nimm nen Neuen, mach die Riemenscheiben sauber und Ruhe ist    .
 
Kannst natürlich vorher mit Silikonspray o.Ä. prüfen, obs auch davon kommt.
 
Ne Servopumpe "schreit" eher, wenn da was im Argen liegt.
 
Schöne Grüße     
Bibo
	
Schönen Gruß Bibo
 MERLIN 12.03.2012,  R.I.P. alte Grauschnauze
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hab so einen "Anti-Schlupf" Spray in der Garage gefunden, den werd ich ausprobieren.
 mfg Günther
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Günther-C3Hab so einen "Anti-Schlupf" Spray in der Garage gefunden, den werd ich ausprobieren.
 
 mfg Günther
 
--- hätteste auch direkt machen können        Heinz
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Mensch Heinz, hab ihn doch gerade erst gefunden!     
Gruß, Günther
	
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von fliegerdidiWenns nicht geklappt hat, Finger einsammeln ( lassen ) , in Eis legen und zur OP mitbringen
  
 Mit anelegter Krawatte hat sich der Punkt dann erledigt
  
Abgetrennte Körperteile nie auf Eis legen, dann kann sie der Chirug nur noch wegwerfen. Richtig ist: Kühlen! Aber die Schnitt- bzw. Reisswunden nie mit Eis in Berührung bringen.   
Guter Tipp, nicht?
 
Kauf einen neuen Riemen, Du Geizhalz!
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Kiel Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, pastell-gelb Baureihe (2): 1962, pastell-grün Baujahr,Farbe (2): Chrysler Valiant Kennzeichen (2): H Baureihe (3) : 1963, beige (Code M) Baujahr,Farbe (3) : Ford Thunderbird Kennzeichen (3) : H Corvette-Generationen:  
	
	
		Hier muss ich dann doch mal eingrätschen.
 Meine Sichtweise der Dinge:
 
 - Abgetrentes Glied immer in Tütchen (möglichst neu und wasserdicht geben). (Hat man ja als Schrauber immer dabei).
 - Dieses wasserdichte Tütchen in ein weiteres Tütchen stecken, welches mit Wasser (egal was, geht wohl auch Bier, Wein etc...) gefüllt ist.
 - Diese zwei Tütchen (Ja, wenn Ihr alles richtig gemacht habt, solltet Ihr jetzt zwei Tütchen ineinander haben!) - in ein drittes geben, dass mit Eis gefüllt ist.
 
 Wichtig ist:
 
 A) Temperatur niedrig wie möglich, aber doch 2 Grad über Gefrierpunkt halten
 B) Temperatur trotzdem um Kühlschranktemperatur halten (denke 4-8 Grad Celsius).
 
 
 Auch wenn Bakterien dran sind, oder es völlig zerfleddert ist...immer mitbringen...und an ein Uniklinikum (oder Spezialisten) nach Anmeldung fahren (Zeitfenster: 0-30 Min. optimal. Max 1/2 - 2 1/2h.
 
 JMHO and Greets & best luck, Oli
 
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hi 
Also nicht in den Mund stecken ?  
 
Die letzte zerquetschte und abgetrennte Fingerkuppe, die ich 1ste Hilfe leistete und mitsamt dem Handschuh verpackte und mitlieferte, schmiss der behandelnde Arzt mitsamt dem Handschuh ungesehen in den Mülleimer.    
MfG. Günther
Ne Split ( natürlich nur Coupe  ) würde ich presigüsntig auch ohne Fuelie nehmen.  
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
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