| 

Ort: Unterfranken Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975  gelb Kennzeichen: SW-F240 H Corvette-Generationen:  

Hallo LeuteDa es schwer auf den Winter zugeht und ich meiner Lady neue Sitzbezüge
 gönnen möchte stellt sich die Frage, welche Sitzbezüge ich nehmen soll?
 Habe orginal Kunstleder mit Vinyl(Sitzflächen) und wollte eigentlich Leder oder die um einiges günstigeren Kunstleder.Im Ami ebay habe ich welche gesehen, bei den man sich sogar Farbkompinationen,zB. farblich abgestimmte Nähte...auswählen kann, Preis liegt bei 199 Dollar das Paar,was eigentlich sehr günstig ist!
 Hat vielleicht jemand nen Tip, welche man da am besten ordert?
 Grüsse, Wecki

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Schau bei Al Knock (Portalseite) und bestell´ bei hiesigem Händler !   , ................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo 
Check mal den Preisunterschied zwischen Vinyl ( Kunstleder ) und echtem Leder in USA ( ValKnoch ). 
Der beträgt doch kaum 200 USD. 
Ich nahm echtes Leder für meine 68er Sitze und das Muster ist sogar gleich den original Vinylbvezügen. 
Leder ist und bleibt eben Leder und Plastik ( Vinyl ) eben Plastik.    
Selbstbeziehen ist möglich , habe ich gemacht.

Dednk dran, veilleicht auch die Schäume ( Sitzkissen ) neu zu bestellen.  Dann sitzt du zwar auch einiges höher, aber die neuen Kissen kann man etwas abhobeln, um das zu verhindern, wenn man grösser als 180 ist.

Professionellen Bezug wird man aber wohl unterscheiden können.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Ort: Aerzen/Hameln Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1962 Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle Corvette-Generationen:  

Hallo Wecki,  
es sind welche bei ebay angeboten aber die Farbe wird wohl nicht stimmen.

Und er Zustand?

Hier der Link: 
https://cgi.ebay.de/Corvette-C3_W0QQitem...286.c0.m14
Schöne Grüsse aus dem WeserberglandTheo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von PorterSchau bei Al Knock (Portalseite) und bestell´ bei hiesigem Händler !

, ................ 
Kann ich nur beipflichten, die Al Knock - Bezüge sind sehr gut, 
aber auch nicht billig. Ich würde auch beim Trim Code bleiben.

Gruß Edgar

Ort: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, blau Kennzeichen: ohne Baureihe (2): 1983,weiß Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6, Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006 Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot Corvette-Generationen:  

Ich empfehle auch Echtledersitzbezüge, sehen besser aus und fühlen sich auch so an.
 Gruß

Peter

Peter 01

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Hallo, 
Tip von mir Al Knock Produkte gibt es auch bei Paragon und sind dort billiger als bei Al Knock selbst...liegt wohl einfach an der Menge die die abnehmen   
Im Fall von z.B. Viniyl-Sitzbezügen 64$/Satz.

Gruß Andreas

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo
 Oder man spricht Wally Knoch an, den Bruder, zu finden im US Forum.
 Da bekommt man auch gute % und ist dann auch guenstiger.
 Allerdings dann international shipping usw, was man ja bei den hiesigen Haendlern nicht hat.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von WeschHallo

Oder man spricht Wally Knoch an, den Bruder, zu finden im US Forum.
 Da bekommt man auch gute % und ist dann auch guenstiger.
 Allerdings dann international shipping usw, was man ja bei den hiesigen Haendlern nicht hat.

MfG. Günther

Hallo Günther, 
da hast du Recht, allerdings kommen bei Paragon dann noch 10% Discount runter, wenn du für über 500 $ bestellst - was dann sicherlich schnell der Fall sein wird, wenn man die Sitze generalüberholt! 
Ausrechnen mag sich das jeder selbst, ebenso zum direkt bestellen oder beim einschlägigen Händler hier...hatten wir ja schon einige male.

Gruß Andreas

Ort: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, blau Kennzeichen: ohne Baureihe (2): 1983,weiß Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6, Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006 Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot Corvette-Generationen:  

Hallo,
 mal eine Frage:sind die Bezüge von Corvette America im Vergleich dazu denn so schlecht?

Gruß

Peter

Peter 01

|