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		Hallo Micha
Die Einspritzpumpe bringt sicherlich um die 3 bar, da wirst du für den Vergaser eine neue bestellen müssen
DiDi  
 
	
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Willkommen im Forum......
die Einspritzpumpe gehört unbedingt zur Einspritzanlage, andere funktionieren da nicht richtig
Wenn du eine elektrische haben willst schau mal bei ISA-Racing hier in Mayen, die haben verschiedene für Vergaser mit internem Druckregler
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Pumpe der Projection fahre ich auch mit Vergaser. Allerdings mit Rücklaufleitung und Druckminderer vor dem Vergaser.
Leichter ist jedoch, eine für Vergaser geeignete Pumpe einzubauen. 
Gruß
OLI
	
	
	
blackvette68
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Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		OK, zuviel Druck,  dann kauf ich mir ne neue, 
mit Pumpe lässt sich die Einspritzanlage auch besser verkaufen.
Bei ISA Racing habe ich geschaut, da kann ich mir auch (fast) eine Edelbrock Pumpe kaufen.
Gruß Micha
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Kauf dir ne Original Stößelpumpe und gut is.
DiDi  
 
	
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		Daran habe ich auch gedacht, dazu brauche ich aber den "Zapfen" vom Motor der die Pumpe antreibt oder liege ich da falsch?
Auf dem Pumpenanschluß ist momentan ein Deckel drauf...
Gruß
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Kommt auf deinen Motor an sich an, da war auch grde ein Beitrag drüber
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Ja, den Zapfen ( Stössel ) brauchst du auch.
Sowie die Adapterplatte bei SB.
Warum hast du die Einspritzung abgebaut ?  Ist doch eher ein Upgrade zu nem Versager.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
