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 Ort: Hessen, Fürth Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Rot Kennzeichen: HP - CS 44 Baureihe (2): Rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Huhu 
meine Frage ist ob man bei der C6 den Motor ausbauen muss oder drin lassen kann wenn man eine andere Nockenwelle einbauen will?
 
Bevor mich wieder viele auslachen etc.... ich bin neuer C6 Fahrer und noch ganz am Anfang!      
lg mccoy
	
  "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"    
		
	 
	
	
	
		
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		...den Motor wird man dazu nicht herausnehmen müssen, unterschätzeden Aufwand jedoch nicht...
 
Gruß Chris
 Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
 Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Niederlande Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005 Precision Red Corvette-Generationen:  
	
	
		Nur Englisch, aber mit Bilder, zeigt einigermaßen denn Aufwand.https://www.gmhightechperformance.com/te...index.html
Callaway HonkerPorted throttle body
 Ported intake
 Crane Cams 1.8 ratio rockers
 Kooks Jet Hot coated headers
 Callaway Competition Shocks
 Hotchkis sway bars
 Diablosport Trinity with custom tune
 Brian Tooley Racing valve spring kit
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  
	
	
		Der Motor muss dazu nicht zwingend raus, was für eine Nocke möchtest Du denn genau verbauen    
Grüsse Beat
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Hessen, Fürth Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Rot Kennzeichen: HP - CS 44 Baureihe (2): Rot Corvette-Generationen:  
	
	
		hi
 genau das weiss ich eben noch nicht was für eine.
 ich weiss noch nicht mal was es da für hersteller gibt etc...
 genauso was die fächerkrümmer angeht weiss ich nicht welcher hersteller etc
 gibts ja bestimmt auch viel verschiedenen der eine weniger gut und der andere top
 
  "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"    
		
	 
	
	
	
		
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 Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
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		Bei ernsthaften Interesse wende dich doch mal an Till ( Kühner ) hier im Forum, wenn du dir seine Leistungsdiagramme anschaust wird kein weg mehr dran vorbeigehen     
Gruß Michi
	
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  
	
	
		Lies Dir doch mal das durch, bringt schon gewisse Erkentnisse:https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=88&sid= 
Gruß      
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  
	
	
		Michi war schneller!
 Gruß
 
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.826Themen: 98
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 Ort: Bergisches Land
 Baureihe: C5 Coupe
 Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
 
 
 
	
	
		Hallo McCoy,
 willst du die Nockenwelle selbst einbauen?
 
 Und wie wild soll es denn werden?
 
 Gruß, Till
 
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld,  Tel. 02173-9377070
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 135Themen: 9
 Registriert seit: 01/2004
 
 
 Ort: bei Augsburg
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2002 gelb
 
 
 
	
	
		Hätte auch noch nen Komplettkitt auf 460 PS mit Longtube Headers und AFR-Köpfen +Nocke anzubieten....   edit weil hast ja 6 liter,werden wohl so an die 480-490 PS werden
	
		
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