| 

Ort: Schweizer Berge Baureihe: Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket Corvette-Generationen:  

hi,ich hatte das Problem auch ab und zu. Seit letztem Herbst tanke ich fast ausschliesslich 98 Oktan oder mehr (was ja auch von einigen namhaften Usern hier im Board so empfohlen wird). Jetzt ist das Problem nie mehr aufgetaucht. Kann also sein, dass es tatsächlich mit der Spritsorte zu tun hat. Bei mir jedenfalls ist es diese Saison noch nie passiert.
 Gruss chriSTOph

Driving a Corvette is not a crime

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, schwarz, Cabrio Kennzeichen: N-Z06 Corvette-Generationen:  

Tausend tausend Dank für die schnellen Antworten, das war mehr als ich erwartet gave. Toll es dieses Forum gibt....

Ihr aber seht und sagt:  Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Also wieder einmal....gut sein lassen-wie bei fast allem.    
Das Auto kommt mir manchmal vor,wie ne Juke-Box mit Fehlermeldungen....auch ne Art von Unterhaltung.

![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Ort: Wiesbaden Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: silber Corvette-Generationen:  

Hallo Gemeinde,
 das Statement von Disparador trifft es eigentlich am Besten. Schön gesagt.

Gruß, Achim

Objects in mirror are loser...

Ort: Stmk/Österreich Baureihe: C5 427SC Baujahr,Farbe: 2002, Silber Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike Corvette-Generationen:  

Find ich nicht. Wenn man alle Fehlermeldungen immer ignoriert, darf man sich nicht wundern, wenn es sich  mit der Zeit aufstaut.

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Hätte mich auch stark gewundert, wenn Disperador diesen Fehler nicht auch gehabt hätte, seine C5hat ja bekanntermaßen Fehler wie ein Hund Flöhe.

Gruss  RainerR

RaRo

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Deswegen passen das Auto und ich so gut zusammen.    
So rum ist´s mir auch lieber...stellt Euch vor,die Karre hätte stattdessen Flöhe.   
![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Ort: Baiersdorf Baureihe: C7 GS CE Baujahr,Farbe: 2017 CE Baureihe (2): C3 Baujahr,Farbe (2): 1981, silver/charcoal Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Hallo zusammen, 
um das ganze Tanksystem der C5 zu verstehen, gibt es hier eine super Beschreibung:
Fuel Tank System 
Grüße, 
Helmut   
 ![[Bild: ctcmember2.jpg]](https://www.hessh.de/Corvette/ctcmember2.jpg)  ![[Bild: 379%20klein2.jpg]](https://www.hessh.de/Corvette/379%20klein2.jpg) --- Objects in the mirrors - tend to disappear --- 

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, schwarz, Cabrio Kennzeichen: N-Z06 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von CompaneroHallo zusammen,

um das ganze Tanksystem der C5 zu verstehen, gibt es hier eine super Beschreibung:
 Fuel Tank System

Grüße,
 Helmut

Leider bezieht sich der Artikel dort auf die Modifizierung der Tankanlage für die Baujahre 2003-04, nützt mir bei einer 2001-Vette nur bedingt was.... aber danke trotzdem :-)

Ihr aber seht und sagt:  Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]

|