| 

Zitat:Original von JR

Wir lassen am Freitag abend den Stammtisch etwas früher (17h ?) anfangen und fahren dann noch zu ziviler Uhrzeit im Konvoi zum Hotel nach Klingenberg, wo wir den Abend dann ausklingen lassen.

JR

Wenn das so gemacht wird schliesse ich mich an.

Ort: Mainz Baureihe: SLK 350 Baujahr,Farbe: 2008 obsidianschwarz Baujahr,Farbe (2): ehemals C 4 und C 5 Corvette-Generationen:  

Dank der Bemühungen von Peter (vielen Dank nochmal) sind wir auch dabei. 
Hotel am Samstag ist gebucht, vom Stammtisch am Freitag fahren wir erstmal heim   
Zwei Tage und Nächte mit DER Truppe halten wir nicht aus   
Liebe Grüße, 
Manu und Frank

Edith sagte, ich soll den Frank noch hinzufügen!!!

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 78, Black/Silver, PaceCar Baureihe (2): 81,Autumn Red/Dark Claret Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Corvette-MausDank der Bemühungen von Peter (vielen Dank nochmal) sind wir auch dabei.
 Hotel am Samstag ist gebucht, vom Stammtisch am Freitag fahren wir erstmal heim
  Zwei Tage und Nächte mit DER Truppe halten wir nicht aus
  Liebe Grüße,
 Manu und Frank

Edith sagte, ich soll den Frank noch hinzufügen!!!

Hey Manu ,

nur die Harten kommen in den Garten ...        
Feiernde Grüße

Simone

Ort: Mainz Baureihe: SLK 350 Baujahr,Farbe: 2008 obsidianschwarz Baujahr,Farbe (2): ehemals C 4 und C 5 Corvette-Generationen:  

Simone, ich kann ja zu Dir mal ins Training kommen   
Irgendwo scheinst Du ja auch geübt zu haben... oder warst Du schon immer so 
eine...????   
Grüße, 
Manu

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 78, Black/Silver, PaceCar Baureihe (2): 81,Autumn Red/Dark Claret Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Da sollten wir uns vielleicht mal alleine drüber unterhalten...      
Ciao Simone

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Hallo Peter, 
weiss das Hotel schon Bescheid, dass einige erst nach dem Flörsheimer Stammtisch (22:00? 23:00?) kommen und einchecken? Damit die Zimmer dann noch frei sind.    
Viele Grüsse 
Hermann

Baureihe: C7 Z06 Convertible
 Baujahr,Farbe: 2016  Laguna Blue
 Kennzeichen: Di-ZO 66

Das geht latürnich, auf Wunsch kann das Bett auch vorgewärmt werden...   
...falls es überhaupt benötigt wird.         
Apropos...in exakt einer Woche ist es ja schon so weit, die Planung steht ja schon lange, hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle.    
Laut meiner aktuellen Teilnehmerliste haben wir ab Freitag 18 Zimmer belegt, am Sa. kommen weitere 8 Zimmer dazu, damit ist das reservierte Kontingent ausgebucht. Da noch ein paar Anwärter erst kurzfristig entscheiden können ob sie auch noch teilnehmen können, hat mir das Hotel netter Weise noch 5 Zimmer geblockt. Am Samstag kommen dann noch ca. 15 Fahrzeuge mit Leuten aus der Region als Tagesgäste dazu.

Wir werden dann Abends mit ungefähr 40 Autos nach Miltenberg fahren.

Wir freuen uns jedenfalls auf Euch...    
Viele Grüße,
   Wally & Peter   

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Ich glaub, ich brauch noch ein Zimmer.....    
oder habt ihr für mich eins mitreserviert????? 
    - nicht daß ich unter einer Brücke nächtigen muß.....     
Freu mich auf nächstes WE - mit hoffentlich schönem Wetter       Manu

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

hab gerade im Hotel angerufen - vielen Dank Wally & Peter fürs mitbuchen       Manu

Baureihe: C7 Z06 Convertible
 Baujahr,Farbe: 2016  Laguna Blue
 Kennzeichen: Di-ZO 66

Zitat:Original von C6-BabyFreu mich auf nächstes WE - mit hoffentlich schönem Wetter

Manu 
...hab mich nicht getraut, dieses Thema zu erwähnen.    
Manu, Dein Zimmer ist schon lange reserviert, sag mir nur noch ob Du solo bist, oder in Begleitung.

Ciao, Peter    

|