| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 235Themen: 66
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: BW
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: noch keines
 
 
 
	
	
		Hallo zusammen,
 hat einer Zeit und Lust mich am Sonntag zu einer Besichtigung in Trier zu begleiten? Idealerweise ein Schrauber ;-)
 
 Danke für Eure Antworten!
 Marc
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		68er? Wie weit ist denn Trier von Luxembourg entfernt? Nicht so dolle, oder? Wenn der Wesch Zeit und Lust hat, wäre er DER Mann für 68er Baujahre.
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Genau, der kennt sich hier wohl mit am besten bei den Übungs-C3en aus.
 Schick ihm doch einfach mal eine PN.
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 235Themen: 66
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: BW
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: noch keines
 
 
 
	
	
		Danke Euch! 
 Habe Wesch kontaktiert. Wen gibt es noch in der Gegend, falls Wesch ausfällt?
 
 Grüße
 Marc
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo 
Ich würde so gerne mitkommen, aber leider ist dieser Sonntag nicht so gut, da ich morgens arbeite und dann sofort nach Sanem zum Roadrunnerstreffen fahre.
 
Jeden anderen Tag.
 
Ich schlage vor, dass du diese 68er ( Übungsvette    , es wurde so viel verschlimmbessert danach ) anschauen gehst und wenn sie dir dann schon mal zusagt, wir zusammen zurückfahren.
 
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 235Themen: 66
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: BW
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: noch keines
 
 
 
	
	
		oder morgen? ich würde den Verkäufer nochmal kontaktieren...
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo
 Musst du weit fahren zum Ansehen ?
 
 Morgen könnte gehen, bin  frei, bin aber auch dann in Sanem beim Treffen.
 Muss aber nicht den ganzen Tag bleiben.
 
 Allerdings wäre mir Wochentags am liebsten.
 
 Montag ab 16:00 in Trier, Dienstag und Mittwoch  wäre ich sogar frei, also Ganztägig verfügbar usw.
 
 Wann hast du denn Termin am Sonntag ?
 
 MfG. Günther
 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 235Themen: 66
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: BW
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: noch keines
 
 
 
	
	
		ich habe noch keinen genauen Termin am Sonntag. Ich denke der Verkäufer kann auch morgen.
 Ich muss 3 Stunden fahren. Und nächste Woche ist es eher schlecht...
 
 Habe Dir Bilder via email geschickt...
 
 Marc
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 235Themen: 66
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: BW
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: noch keines
 
 
 
	
	
		Günther, muss jetzt mal 2 Stunden weg... bin gegen 21.00 wieder hier...
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo
 Bilder erhalten.
 
 Ist ähnliche Farbe, wie meine EX 68er BB, son Chremeweiss, oder ?
 
 SB , 4 Gang manuell,  Cabrio ,  ist schon mal gut.
 
 Nicht original,   Hurst shifter ( schaltet aber besser wie das originale Gestänge ).
 Radio , hoffentlich haben die nicht am Panel gesägt, sieht aber nicht so aus.
 
 Hat kein AC , aber wer braucht das in nem Cabrio.
 
 Original 68er Steuerrad, hoffentlich bist du nicht zu gross.
 
 Keine Kopfstützen, schwierig nachzurüsten, man kann aber 69er Sitze verbauen.
 
 Ansonsten sieht sie original aus, ist aber auf den Bildern schwierig zu erkennen.
 
 Was sagt der Verkäufer denn zu den Numbers matching ?
 
 Würdest du mir nen Preis nennen ?
 
 Sonntag früh geht bei mir auf keinen Fall, wegen Arbeit.
 
 Aber wenns nicht anders geht, versuch für Sonntag nachmittag, wie egschrieben, ab 15:30 kann ich in Trier sein.
 
 Bräuchte aber die genaue Adresse fürs Navi.
 
 MfG. Günther
 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 |