Beiträge: 3.207
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2002
	
	
	
Ort: Hippdebach
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
    
	
 
	
	
		Ist meiner Meinung nach Fusseltuning, machen nur Krach und bringen Ärger mit der Rennleitung ein.
Kauf dir lieber einen gescheiten Auspuff, vielleicht noch Fächerkrümmer dazu und du bekommst nach einer vernünftigen Abstimmung zum guten Sound noch ein bisschen Leistung obendrauf.
Gruß Thomas
	
	
	
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 853
	Themen: 16
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2008
Baureihe (2): 
2003
Baujahr,Farbe (2): 
C5
Corvette-Generationen: 
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-  )
 
	
	
		Bei der Montage der Cutouts vor der Hinterachse wird der Abgasstrom genau auf selbige geleitet. Folge sind Temperaturspitzen an Getriebe, Differential und Aufhängung.
	
	
	
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.877
	Themen: 105
	Registriert seit: 08/2008
	
	
	
Ort: BW
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von corvette_fever
Bei der Montage der Cutouts vor der Hinterachse wird der Abgasstrom genau auf selbige geleitet. Folge sind Temperaturspitzen an Getriebe, Differential und Aufhängung.
Genau diesen gedanken hatte ich auch grad. Ich hab jetzt schon Probleme mit dem Diff, was würde denn das werden wenn man noch sowas neibastelt!! Ne, dann doch lieber nen gescheiten auspuff!  
