| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 484 
	Themen: 44 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Köln Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Gelb  Metallic  2003 Kennzeichen: K-DG92 Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow.. Baureihe (3) : Camaro  SS Kennzeichen (3) : K-DG106 Corvette-Generationen:  
	
	
		Oh ja sorry..
 Ich brauche nun mal vorab BEVOR ich die vette habe einige schaltpläne. und es ist leichter zu sagen ich brauche für meine vette. als ich suche zwar nee vette aber ich brauche pläne...
 
Gruß Dennis 
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8      
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.078 
	Themen: 293 
	Registriert seit: 03/2002
	
	 
 Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von syber017Hallo Achim
 
 Danke für die Pläne.
 
 ja leider bin ich ja noch auf der suche nach meiner vette, und werner hat zur zeit keine.
 aber im winter wenn ich eine habe werde ich mich mal drauf stürzen.
 Das alles einzubauen. dazu noch nee neue hifi Anlage.
 Aber warum hast du das mit dem Startknopf aufgegeben.
 Wie gesagt ich mache es dann auch, nur erlich gesagt würde ich nie auf den gedanken  kommen originalteile zu verbauen, weil a.  zuviel stress und b.  zu teuer. Wenn du dich um sie Steuerung an sich kümmerst brauchst du, die sagen wir mal steuerkiste nur noch Passiv ans Fahrzeug anzubinden, quasi wie als wenn du mit schlüssel startest, vorteil ist mann hat weniger Arbeit, und keine Fehlercodes. Und Lenkradschloss geht auch wie es soll.  So sagen wir mal Simple war es bis jetzt in meinem BMW. Dann dürfte dasin der vette nicht anders sein. Ist auch nur Elektronik. ( An und aus )   :)
 
 
 Gruss Dennis
 
Und CAN Bus System mit Verknüpfungen übers BCM Modul. 
Da ist mit einer Prüflampe zum Teil Ende!    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 484 
	Themen: 44 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Köln Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Gelb  Metallic  2003 Kennzeichen: K-DG92 Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow.. Baureihe (3) : Camaro  SS Kennzeichen (3) : K-DG106 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ja ich habe das system nicht für Can bus entwickelt,aber wie genau ich es anbinde, weiß ich noch nicht, da ich ja noch keine Vette habe, aber es sollte nicht zu schwer sein. Ich mache das ja nur weil ich einen tr schlüssel. Für beide Autos und die Haustür habe. Und da will ich jetzt dann nicht Wegen der Vette mit einem Schlüssel anfangen.
 Aber das ist kein Kaufgrund, der ist einfach nur Die Leistung das handling, und vor allem die Optik dieses von menschen geschaffenen wunders..
 
 
 
 
 grüsse dennis
 
Gruß Dennis 
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8      
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.078 
	Themen: 293 
	Registriert seit: 03/2002
	
	 
 Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  
	
	
		Dann muss das Ganze analog eingebunden werden.
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 484 
	Themen: 44 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Köln Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Gelb  Metallic  2003 Kennzeichen: K-DG92 Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow.. Baureihe (3) : Camaro  SS Kennzeichen (3) : K-DG106 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Molle. 
 Ja denke ich auch mal.
 Nur wie gesagt Ich muß mir die Ganze Funktion dann mal selber anschauen, zur zeit habe ich ja nur ein teil der schaltpläne. Vielleicht kannst du mir ja dann rat geben wenn es soweit ist.
 Ps.: wenn du in naher zukunft mal eine c5 Targa  ab Bj 2002, in schwarz ( ohne race Streifen ) reinbekommen solltest. währe es super wenn du es mich wissen lassen würdest.
 
 gruss dennis
 
Gruß Dennis 
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8      
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Warum kaufst Du dann nicht Dakotas Ex-Auto bei Molle und lässt Dir von ihm vorher die Streifen abmachen?
 Das ist doch nicht so schwer!
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.078 
	Themen: 293 
	Registriert seit: 03/2002
	
	 
 Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von JRWarum kaufst Du dann nicht Dakotas Ex-Auto bei Molle und lässt Dir von ihm vorher die Streifen abmachen?
 
 Das ist doch nicht so schwer!
 
 Gruß
 
 JR
 
Die Laufleistung stört. 
Wir hatten deswegen schon einen netten Telefonkontakt. 
Kann ich verstehen wenn Jemand eine Corvette als "Neuling" sucht und den Wagen für eine längere Zeit sucht. 
Gruß Molle
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 484 
	Themen: 44 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Köln Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Gelb  Metallic  2003 Kennzeichen: K-DG92 Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow.. Baureihe (3) : Camaro  SS Kennzeichen (3) : K-DG106 Corvette-Generationen:  
	
	
		Meinst du den mit den weißen streifen für 21.950. Blöde frage, aber die kann mann abmachen, ich dachte die sind einlackiert.. 
 dann währe das eine überlegung wert..
 
Gruß Dennis 
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8      
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Ist irgendwie geil, sich die letzten beiden Postings auf der Zunge zergehen zu lassen.
 Junge, verarsche wen Du willst, aber lass uns bitte in Ruhe.
 
 mit zornigem Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 484 
	Themen: 44 
	Registriert seit: 03/2009
	
	 
 Ort: Köln Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Gelb  Metallic  2003 Kennzeichen: K-DG92 Baureihe (2): 2003_Diamant Yellow.. Baureihe (3) : Camaro  SS Kennzeichen (3) : K-DG106 Corvette-Generationen:  
	
	
		Stimmt wir hatten schon darüber geredet, nur für mich ist das viel geld für ein Auto, und desshalb möchte ich viel und vor allem freude daran haben,  klar gibt es auch wagen mit 20.000 km die den geist aufgeben, nur ich denke mit 171000 könnte das eher passieten, auch wenn mir ja gesagt wurde das es nicht so schnell vorkommt. Aber wie gesagt ich hatte es leider letzte Woche nicht geschafft, aber ich muß wirklich mal runter kommen damit wir mal darüber reden können..
 gruss Dennis
 
Gruß Dennis 
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8      
		
	 |