14.05.2009, 16:50 

Früher hat man in der Fahrschule gesagt das man bei einem AT-Auto vor dem Abschleppen
die Kardanwelle lösen soll. Ist wohl nur sinnvoll in der aller, aller größten Not.

die Kardanwelle lösen soll. Ist wohl nur sinnvoll in der aller, aller größten Not.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Neuer bestellt, eingebaut und fertig. Oder zerlegen, neuer Magnetschalter, neue Lager, Kollektor abdrehen und neue Kohlen einschleifen, auch fertig (Falls das bei den heutigen Dingern noch geht, oder sind da auch schon Sensoren dran?) Anlassertemp., Stromaufnahme usw. könnten ja noch ins Motormanagement eingreifen und die Zündung zurücknehmen damit der kleine Kerl es nicht so schwer hat.
 Neuer bestellt, eingebaut und fertig. Oder zerlegen, neuer Magnetschalter, neue Lager, Kollektor abdrehen und neue Kohlen einschleifen, auch fertig (Falls das bei den heutigen Dingern noch geht, oder sind da auch schon Sensoren dran?) Anlassertemp., Stromaufnahme usw. könnten ja noch ins Motormanagement eingreifen und die Zündung zurücknehmen damit der kleine Kerl es nicht so schwer hat.  
 gelle werner
 gelle werner  ich sage nur werner ich danke dir
 ich sage nur werner ich danke dir   
  lg dirk
lg dirk 

![[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/SiemeBannerFertig.jpg) 

..
..  lg
lg