| 

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

![[Bild: Sig2.jpg]](https://pics.greg-design.de/tom/Sig2.jpg)  
Gruss 
Tom

Ort: Schweiz / TG Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, LeMans Blue Baureihe (2): C6 GS Baujahr,Farbe (2): 2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo Zitat:Original von Polo
 Zitat:Original von LarryDa am Samstag weit weniger los ist als am Sonntag, hier mein Aufruf für die Zürcher/Ost- und Innerschweizer Fraktion:

Treffpunkt am Sonntag, 17. Mai ab 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Seefeld auf dem Seedamm bei Hurden.

Gemeinsames Frühstück/Kaffee im Restaurant.

10.00 Uhr Abfahrt zum Treffen.

@Paco, gseht mer Dich au wieder mal??
 Wir werden auch mit 3 Vetten noch dazustossen.
 Fahren über St.Gallen. Wann und wo sollen wir uns treffen?

Gruss Polo

Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.     
@wolfsvette  
ob es am Samstag klappt weiss ich noch nicht aber am Sonntag sollte es - deine Natel Nummer hab ich noch würde mich melden falls wir dich nicht finden. 
 Zitat:  Zitat: Original von TomCH : Wegen der Beifahrerin, so ne Gute krieg ich nicht mehr Zwinkern   Ich hoffe Deine Mitfahrerin liesst hier mit Tom Knutsch , dann kocht Sie Dir heute sicher Dein Lieblingsgericht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  
entweder Sie liesst mit oder steht beim Schreibe hinter ihm.     
Gruss 
Sacha

Ort: Bodensee (CH) / SW Florida Baureihe: C7 Stingray Coupe Baujahr,Farbe: 2016 Torch Red Corvette-Generationen:  

Treffpunkt Heidiland tönt guet! 
Jetzt mues nur no s'Wätter stimme, so vo wäge uf de Wiese parkiere.....   

Ort: CH Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: '88 ext. weiss/int. rot Corvette-Generationen:  

Ich werde die C4 Fraktion ein Bisschen verstärken!       
Gruss Dennis

Ort: Schweiz, Graubünden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1989 Bordeaux Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Elwood 88Ich werde die C4 Fraktion ein Bisschen verstärken!

Gruss Dennis

Ich ebenfalls. :)

Ort: Stein am Rhein, Schweiz Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, gelb Kennzeichen: SH 32886 Baureihe (2): 1997 schwarz Baujahr,Farbe (2): Transam Kennzeichen (2): SH 32886 Corvette-Generationen:  

Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.   
Ist gebongt    
Gruss Polo

Das Gelbe vom EI              ![[Bild: vettegelb.jpg]](https://www.sieco.ch/vettegelb.jpg)  

Ort: CH 5405 BADEN-DÄTTWIL Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: mai 2014 - weiss/schwarz Kennzeichen: AG 188777 Baureihe (2): 2007/black Baujahr,Farbe (2): mecedes ML/AMG Kennzeichen (2): AG 135444 Baureihe (3) : 2008 weiss/ braun Baujahr,Farbe (3) : mini cooper cabi (works) Corvette-Generationen:  

Hallo Wolfi, Tom, Sani und co...    
..habe von der Churer Sache Wind in die Nase bekommen und es kitzelt so richtig mich am Samstag auch in diese Richtung aufzumachen...zumal wir ja jetzt die tolle "Westumfahrung" haben....wie siehts überhaupt mit dem Wetter aus???

Wolfi nun würden wir die Sache vom Philippe wohl in Chur mit ner "Flasche" besiegeln.

Mal schaun obs klapt.  Gruss Wolfi (lupo)

Ort: CH-Chur Baureihe: C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016, Silber Baureihe (2): Mitsubishi Lancer 2.0 Baujahr,Farbe (2): 2010, silber Baureihe (3) : C6 Baujahr,Farbe (3) : 2008, schwarz Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von lupo56chHallo Wolfi, Tom, Sani und co...

..habe von der Churer Sache Wind in die Nase bekommen und es kitzelt so richtig mich am Samstag auch in diese Richtung aufzumachen...zumal wir ja jetzt die tolle "Westumfahrung" haben....wie siehts überhaupt mit dem Wetter aus???

Wolfi nun würden wir die Sache vom Philippe wohl in Chur mit ner "Flasche" besiegeln.

Mal schaun obs klapt.  Gruss Wolfi (lupo)

Hallo Wolfi

Mit dem Wetter sieht's leider nicht gut aus: 
https://www.meteosuisse.admin.ch/web/de/...gnose.html 
Aber ich empfehle abzuwarten, das Rheintal ist bekannt als Föntal. Von daher hoffe ich, dem Wettergott am kommenden Wochenende ein Schnippchen schlagen zu können. Und für die Hinfahrt gibt's ja für einige von euch neu die Westumfahrung.

Freundliche GrüsseReto

Ort: CH 5405 BADEN-DÄTTWIL Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: mai 2014 - weiss/schwarz Kennzeichen: AG 188777 Baureihe (2): 2007/black Baujahr,Farbe (2): mecedes ML/AMG Kennzeichen (2): AG 135444 Baureihe (3) : 2008 weiss/ braun Baujahr,Farbe (3) : mini cooper cabi (works) Corvette-Generationen:  

Ja Reto. .
 dem da oben sollte man langsam die Rente zukommen lassen..Ist halt schon ein alter Mann der Herr Petrus.   wolfi

Ort: Balterswil / Schweiz Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic Corvette-Generationen:  

Grüsse 
Manu & Mike 
 ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) C4 geht auch  

|