| 

Ort: Hohen Neuendorf Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, Rot Baureihe (2): '81, Rot Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Hallo, liebe Freunde,
 freue mich auch schon riesig auf die Ausfahrt!
 Und wie ich bereits von der Leiterin des Kinderheims erfahren habe, ist dort schon alles in heller Aufruhr!

Also, wer einmal bei einem kleinen Stück Vettefahren in riesige, glänzende Kinderaugen auf dem Beifahrersitz schauen möchte, ist herzlichst eingeladen.

Ansonsten euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!

Stephan

Ort: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen:  

Vielen Dank, dass der Corvetteclub diese schöne Tradition fortsetzt!!! Wollen wir hoffen, dass auch in diesem Jahr bei schönem Wetter viiiiiele Vetten dabei sein werden. 
Dagmar und ich freuen uns sehr auf diese Veranstaltung.

Gruß aus Berlin 
Helmut

Gruß aus Berlin 
Helmut
 ![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg) 

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

In wenigen Tagen ist es soweit...    
Wer noch was für die Kiddis hat, der möchte es bitte bei Nino im Büro abgeben. Dort wird es liebevoll eingepackt.    
Ansonsten stehen alle Infos auf unserer Seite
http://www.corvetteclub-berlin.de 
Also bis dann.   

hi ihr beiden ich finde das eine super sache      habe die kinder in kärnten auch alle spazieren gefahren    wünsche euch viel spass  lg dirk   

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
 Baureihe (2): 1999, dunkelblau
 Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava

Zitat:Original von Gil SpeedWer noch was für die Kiddis hat, der möchte es bitte bei Nino im Büro abgeben. Dort wird es liebevoll eingepackt.

Genau.     Vielen Dank nochmal an die ganzen Helferlein...   
Noch als kleine Anmerkung bitte nur bis Donnerstag, den 07.05. bis 16 Uhr direkt bei Bernd (Nino) bei MCS abgeben und den Rest dann bitte persönlich am Sonntag den 10. Mai mitbringen. 

Wir freuen uns schon alle auf euch, bis spätestens Sonntag...         
Claudi    
![[Bild: r026.GIF]](https://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r026.GIF) Liebe Grüße, Claudüüü

Ort: Straubing Baureihe: C5 2001 Baujahr,Farbe: Millenium Yellow Baujahr,Farbe (2): Porsche Cayenne S Baureihe (3) : grau Baujahr,Farbe (3) : EX C5 1997 Corvette-Generationen:  

Wünsche euch auf jedenfall ein schönes Wetter, super Aktion von euch!     Bin leider zu weit weg, schade. Obwohl für eine gute Sache kein Weg zu weit sein sollte! Viel Spass!     
Grüße, Klaus

Ort: Zeestow Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978, Silver Anniversary Kennzeichen: HVL-0736 Baureihe (2): 1971 silber Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang Mach 1 Kennzeichen (2): HVL-0736 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Van G 20 Corvette-Generationen:  

Sind mit 2 Autos dabei    , freuen uns schon auf einen schönen Tag bei den Kiddis.    
bis Sonntag    
A   S   J   T   
HAVE A NICE DAY

Hi , nur noch 2 Tage, dann ist es so weit.  
Nehmt mit daran teil und wünscht uns gutes Wetter.

Treffen Sonntag 09:30 Uhr beim Restaurant Mustang oder   
so gegen 10:15 Uhr auf dem Rastplatz "Kahlberg" auf der A 13. 
( Hol hoch ) 

Grüße  
Frank 

Leider wieder ohne Vette          

Ort: Meck.-Pom Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Blau Kennzeichen: NB-NN44 Baureihe (2): 2000, schwarz Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee 4,7 V8 Kennzeichen (2): MST-VV44 Corvette-Generationen:  

moin moin mit grüßen aus dem norden von     &     !!!!

da ich es schon miterleben konnte - ist es natürlich ein fester termien in meinem kalender und wir sind natürlich dabei!! 
Gil, ihr braucht am mustang nicht auf mich warten, wenn ich dort nicht pünktlich bin, werd ich auf dem rastplatz zu euch stoßen.

Fals noch jemand aus dem norden dabei ist, kann er sich gern bei mir melden, dann muß ich nicht wieder mal allein die anfahrt zum treffpunkt bestreiten....   
Tel: 01772422122

bis M O R G E N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Napi & Kerstin

|