| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	 
 Ort: MTK Kennzeichen: MTK Corvette-Generationen:  
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
 
 
 
 
 es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.302Themen: 78
 Registriert seit: 04/2004
 
 
 Ort: Deutschland
 Baureihe: C5 verkauft
 Baujahr,Farbe: 2002, Silber
 Baureihe (2): 2003, Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
 
 
 
	
	
		Ich weiß    
Hier hat sich aber parallel die Diskussion C5 vs E39er entwickelt    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.362 
	Themen: 92 
	Registriert seit: 03/2008
	
	 
 Ort: MTK Kennzeichen: MTK Corvette-Generationen:  
	
	
	
	
Grüsse , Ingo
 
 
 
 
 es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.219 
	Themen: 68 
	Registriert seit: 07/2008
	
	 
 Ort: 74613 Öhringen Baureihe: HUMMER H2 Baujahr,Farbe: 2004 gelb Kennzeichen: KÜN Corvette-Generationen:  
	
	
		.....    
Unten herum ist der BMW schlechter aber oben hatte ich keine Chance. Der war einfach schneller.        
Mein Topspeed nach Hud 291.
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.302Themen: 78
 Registriert seit: 04/2004
 
 
 Ort: Deutschland
 Baureihe: C5 verkauft
 Baujahr,Farbe: 2002, Silber
 Baureihe (2): 2003, Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
 
 
 
	
	
		Hm. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Hat der E34 eine so gute Aerodynamik, dass er im oberen Geschwindigkeitsbereich so gut geht? 
Schon ziemlich peinlich muss ich sagen     
MfG Olli
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.945 
	Themen: 64 
	Registriert seit: 06/2007
	
	 
 Ort: Stmk/Österreich Baureihe: C5 427SC Baujahr,Farbe: 2002, Silber Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike Corvette-Generationen:  
	
	
		Nein, die ist deutlich schlechter mit den offenen Scheinwerfern und senkrechtem Grill. Auch das Heck ist nicht wirklich Aerodynamisch.Mein 525er M50 war langsamer als der nominell 40PS schwächere Vectra 2000.
 Der M wird halt nimmer ganz orig. gewesen sein. Aus dem 3,8er sind 400PS schon machbar.
 291 nach HUD sind bei einem EU Modell auch nicht besonders viel, oder ist es ein US Modell?
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.068Themen: 15
 Registriert seit: 02/2002
 
 
 Ort: xxx
 Baureihe: ZR-1
 Baujahr,Farbe: 94er
 
 
 
	
	
		Tja, und das war der E34, oder? 
Da möchte ich die C5 mal gegen den E39 sehen..........
 
Was auf dem Papier steht ist eine Sache, aber auf der Bahn.........   
Liebe Grüße
 Michl
 
__________________________________________
   
		
	 
	
	
		Zitat:Original von Michael HoppeTja, und das war der E34, oder?
 Da möchte ich die C5 mal gegen den E39 sehen..........
 
 Was auf dem Papier steht ist eine Sache, aber auf der Bahn.........
  
Vor ca. 6 Monaten hatte ich das Vergnügen im Bereich Paderborn/Bielefeld. 
Früh morgens bei ca. 10 Grad Temp. 
Meine sehr gut gehende C5 MN6 (stock) gegen einen M5 Kombi (den mit 507 PS). Beide gleich schnell, mehrfach wurde die Position getauscht. Kein Unterschied feststellbar. Tempobereich zwischen 90 bis ca. 250 Km/h. Kann aber sein, dass die Luft darüber für die C5 eng wird!
 
Zum Abschied Daumen hoch und dickes Grinsen!
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.219 
	Themen: 68 
	Registriert seit: 07/2008
	
	 
 Ort: 74613 Öhringen Baureihe: HUMMER H2 Baujahr,Farbe: 2004 gelb Kennzeichen: KÜN Corvette-Generationen:  
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Schande über Dich!    
Hast die ganze Innung blamiert!    
Rechts ist das Gaspedal
 
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 |