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		Hi, soweit ich weis,  
Typeklasse Haft 22 , Kasko 30. 
Das ist bei C5 und C6 gleich.  
Das haut rein. 
 
Und nur der Preis ist gerade bei VK nicht alleine ausschlaggebend. 
Was zahlen die und wofür? 
 
"Entscheidung für eine C6 gefallen"      
		
	 
	
	
	
		
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		Da bei Deinem Limit wohl die 08-er rausfällt würde ich Dir auch die 06-er oder 07-er ( die sich AFAIK gar nicht bzw. nur minimal unterscheiden) empfehlen - Lenkrad wurde schon angesprochen, falls Du ne Automatik nimmst: ab 06 ist es eine 6-Gang-Paddle statt der vorherigen 4-Gang, einige Kinderkrankheiten wurden wohl auch behoben.Ausstattung: ist immer Geschmackssache. Die LT-Pakete gibt´s nur bei den amerikanischen Modellen, in D gibt´s (bis 07) nur das sogenannte Luxuspaket - würde ich mitnehmen, alleine das HUD wäre es mir schon wert.
 Navi ist so ne Sache - ich habe meine ohne bestellt & ne Alpine Headunit einbauen lassen - generell würde ich heute nicht mehr gerne ohne NAvi fahren, und herausnehmbare Lösungen a la TomTom & Co sehen in so einem Wagen irgendwie shice aus; über die Qualität des originalen Navi und die seltenen Updates gibt es wohl einige threads hier.
 Ach ja: falls Du ne Ami-C6 kaufst sollte sie UNBEDINGT das Z51-Paket haben - nur dann hast Du ein auch für deutsche Verhältnisse gutes Fahrwerk & Bremsen.
 Die F55 Option ist ein elektronisch verstellbares Fahrwerk - kann ich mangels Erfahrung nix zu sagen!
 Viel Spaß bei der Suche - und noch VIEL mehr dann beim fahren!
 Letztes EDIT: ich fahre eher einen ziemlich schweren Gasfuß und brauche so 15l/100km.
 Wenn Du schon mal nen Porsche hattest wirst Du Dich über die Inspektionspreise freuen!
 
Greets Gregor
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		Mit der C5 hat sich die Corvette von der Ludenschleuder entfernt.   
Aber erst die C6 war dann teuer genug.   
Heute fahren die     alte Ferraris. 328...etc. 
Sie träumen zwar manchmal von einer C1, tja träumen eben.   
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Heiko B.
  jetzt bin ich platt.. SOOO BILLIG! Wow!!!!
 
 
  ! 
 Dann also nochmal:
 Worauf sollte ich Achten?
 Welche Ausstattung (Z??)?
 Welches Bj. ? Bzw. ab welche Bj. sollte man nehmen und warum?
 Wie schaut es mit den Unterhaltskosten aus (Spritverbrauch inressiert mich weniger, so lange es unter 25 Liter bleibt), Normale Insp. Preise z.b. oder Ersatzteilpreise wie Bremsen, Kupplung usw...?
 
 
  
 
 Danke!
 Heiko
 
  
Red ich chinesisch?! Heiko, ich hab genau diese Fragen zwecks BJ und Ausstattung direkt  
vor deinem Post beantwortet.....!
 
Unterhaltskosten wie Versicherung und auch Inspektion wurden auch schon ein 
paar mal genannt. Steuer kannst du anhand vom Hubraum ja selbst ausrechen...
 
cf17519 ist jetzt weiter unten auch noch mal drauf eingegangen...
 
-Noc-
	 
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Cheers Mathias     
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Raum MYK Baureihe: C4-Toyota Supra BiTurbo Baujahr,Farbe: Dark Red-Silber Kennzeichen: MYK-H Baureihe (2): 2001 , Blau, 195PS Baujahr,Farbe (2): Kawasaki ZX-12R Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Nocturnal
 Zitat:Original von Heiko B.
  jetzt bin ich platt.. SOOO BILLIG! Wow!!!!
 
 
  ! 
 Dann also nochmal:
 Worauf sollte ich Achten?
 Welche Ausstattung (Z??)?
 Welches Bj. ? Bzw. ab welche Bj. sollte man nehmen und warum?
 Wie schaut es mit den Unterhaltskosten aus (Spritverbrauch inressiert mich weniger, so lange es unter 25 Liter bleibt), Normale Insp. Preise z.b. oder Ersatzteilpreise wie Bremsen, Kupplung usw...?
 
 
  
 
 Danke!
 Heiko
 
  Red ich chinesisch?! Heiko, ich hab genau diese Fragen zwecks BJ und Ausstattung direkt
 vor deinem Post beantwortet.....!
 
 Unterhaltskosten wie Versicherung und auch Inspektion wurden auch schon ein
 paar mal genannt. Steuer kannst du anhand vom Hubraum ja selbst ausrechen...
 
 cf17519 ist jetzt weiter unten auch noch mal drauf eingegangen...
 
 -Noc-
 
Nein, nein... Danke! 
Ich hatte meinen Text etwas länger offen und deinen (der in den paar Minuten dazwischen geschrieben worden ist) garnicht gelesen, sorry! 
Aber danke dafür, hilft schon mal etwas weiter        
Dank natürlich auch an die Anderen für Ihre Hilfe!
 
Ist immer schön hier zu lesen     
Gruß 
Heiko
	 
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		@Heiko 
Null Problemo! 
War auch gar nicht so gemeint wie's vielleicht rüber kam!     
Mich wundert das du die Glaubenskriegfrage Nr.2 noch gar net 
erwähnt hast: Getriebe !!     
Weißt du schon was du willst? Schalter oder Automatik? 
Und die Wunschfarbe?
 
-Noc-    
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Cheers Mathias     
		
	 
	
	
	
		
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		Tja, Farbe zu 90% Schwarz die anderen 10% sind für Gelb und Silber! 
Schalter würde ich schon gerne mal wieder fahren aber die meisten bis 33k € sind Automatik    
Hab ja noch einen Monat zeit zum suchen.... 
Kann man damit leben? 
Ich meine mit dem Leistungsunterschied (Beschleuningungswerte) von Automatik zum Schalter?
 
@-Noc- 
Nein, so schlimm kam es nicht rüber     
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		Noch eine kleine andere Frage...Ist die Tachoanzeige in dem Wagen Umstellbar?
 Weil auf manchen Bilder geht der Tach bis 300 auf anderen nicht.
 Ich meine damit nur das Ziffernblatt..
 
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		Schau das du eine mit HUD (Head up display) kaufst denn das kannst du mit einem Tastendruck umstellen zwischen meilen und km. 
Die Tachoscheiben selber verwandeln sich nicht auf Knopfdruck    
Da müsstest du umrüsten.
	
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Heiko B.Tja, Farbe zu 90% Schwarz die anderen 10% sind für Gelb und Silber!
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Schwarz ist schon mal gut. Da wäre noch die Frage nach dem richtigen Oel.........    
Grüsse und Spass bei der Suche.
	 
		
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