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		Wenn Du kein Fachmann bist, dann geh zu einem, alles andre ist zu riskant,
 Gruss  RainerR
 
RaRo
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo 
Ja, ist wieder mal schade, dass der Threadstarter nicht gepostet hat, was das Problem denn nun behoben hat. 
Ist nicht so die feine Art.    
Aber der Fachmann hat ja auf das Problem damals geantwortet und auf den Vertsärker getippt, also los.
 
Entweder selbst machen für  neu  etwa 350 Euro oder erneuerter für 1/2 davon. 
Oder machen lassen für ......., wen man sich das nicht zumutet. 
Und das gebe ich dem Vorposter Recht, beim geringsten Zweifel nicht selbst machen.
 
Bremsen und Lenkung sind so was wichtig.    
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Hildrizhausen Baureihe: C3 BB Baujahr,Farbe: 1974, anthrazit metallic Baureihe (2): 1964 Baujahr,Farbe (2): Hanomag AL 28 Baureihe (3) : 1997 Baujahr,Farbe (3) : 2x Harley Sportster Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallöchen, Zitat:Bremsen und Lenkung sind so was wichtig. 
Stimmt, und da ich am Wochenende eine größere Ausfahrt mit der Lady plane, hab' ich sie flugs zum Fachmann gebracht. Und ich verspreche, dass ich berichten werde, was es war.
 
Grüßle
	
Jürgen
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		Sodele,
 hab grad die Lady wieder geholt: es war - wie ja bereits vermutet - der Bremskraftverstärker. Da ist jetzt ein neuer drin, und sie bremst wie noch nie...
 
 dasBremspedalnurnochstreichelnderweise
 
Jürgen
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		Hallo   
Würdest du noch den Reparaturpreis angeben ? 
Wäre interessant für einige, die sowas machen müssen und auch für die, dies selbst machen wollen. 
So kann man errechnen, obs lohnt.    
MfG. Günther
	
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		Yupp, das mach' ich doch glatt:
 Bremskraftverstärker neu: 200,48 (netto)
 Arbeitszeit: 189,60 (netto) - und obwohl das Teil hätte passen sollen, passte der Stößel nicht (zu kurz), so dass sie kurzerhand aus einem in der Länge passenden aber zu dicken einen wirklich passenden gedreht haben. Und ein neuer Unterdruckschlauch zum Vergaser ist auch gleich noch drangekommen.
 
 Meine Meinung: erst das Teil besorgen, dann Aus- und Einbau - und dann immer noch das Risiko, dass irgendwas nicht passt: das ist mir 190 Euronen wert. Wieviel Zeit hätte ICH wohl damit verbraten???
 
 Und Tschüß
 
Jürgen
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		Sorry ich war ein paar Tage nicht online. Bei mir war es auch der Bremskraftverstärker.
 
![[Bild: img.php?u=valkvetter&t=1&i3=!55259596555...12667&np=1]](https://www.pixum.de/int/img.php?u=valkvetter&t=1&i3=!5525959655598298155651255595&ts=12667&np=1) Mann kann sich jeden Tag aufregen,muß mann aber nicht. Mfg. Michael
 
		
	 
	
	
	
		
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		@@@@@ Zitat:Teil hätte passen sollen, passte der Stößel nicht (zu kurz) 
Dann hast du einen Bremskraftverstärker ab Bj. 78  da ist die Stange kurz 
 
Mfg  Jörg      
.
	
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Zitat:dass der Threadstarter nicht gepostet hat, was das Problem denn nun behoben hat. Zitat:Sorry ich war ein paar Tage nicht online.  
Thread gestarted in 2004 .    
Witzbold.    
MfG. Günther
	
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		...und Danke für die Mitteilung über die Lösung des Problems, die hier so oft fehlt, wie Günther treffend einforderte.
 Grüße,
 Björn.
 
 Edit: Schlechtreibung.
 
		
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