| 

Hallo,  
war ja gestern wieder "voll" das Mustang und viele neue Leute haben wir auch gesehen.  
Ich bin immer wieder angenehm überrascht,  die Leute auch im real live kennen zu lernen. 
Grüße an Euch und unsere Gäste wie Frank the Judge  und den besseren Hälften von JR       
Danke an alle Gäste für den Besuch vom CCBB Stammtisch.    
By Frank 

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von burning-loveUnd wer mal was wirklich Leckeres essen will, braucht nur ein paar hundert Meter weiter ins "Sixties" gehen, da gibt es meiner Meinung nach die besten Cheeseburger überhaupt (https://sixtiesdiner.de/cms/sixties-mari...-damm.html).

Kann ich bestätigen :steak: 

sind im Mai wieder dort.

Mfg Ralf    
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler

Ort: Hohen Neuendorf Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, Rot Baureihe (2): '81, Rot Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Hallo, liebe Leute,
 auch ich hatte mich natürlich riesig über die vielen Mitglieder und Gäste, die unseren Stammtisch besucht hatten, gefreut!
 Die neuen "Gesichter" und Interessenten, Frank The Judge sowie Besuch aus Hamburg waren natürlich auch noch tolle Überraschungen!

Es hat hoffentlich allen so viel Spaß gemacht wie mir!

Ich hoffe, dass sich dies so fortsetzt!

Allen liebe Grüße und bis bald

Stephan

Ort: Berlin Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , bright red Kennzeichen: B- .. .. H Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Gruß Christian

1987

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Danke...seit langem war der Stammtisch wieder wie früher. Über unsere Teilung mag es unterschiedliche Meinungen geben, jedoch der gestrige Abend hat gezeigt, dass es die beste Lösung war.     Jegliche Anspannung war verflogen, die Gespräche gingen wieder rein um die Corvette und das Essen war absolut top zu einem fantastisch niedrigen Preis...ein wirklich gelungener Abend.

Der Abend begann um 19 Uhr und die ganz "Harten" hatten erst gegen 20 vor 1 in der Nacht genug.      
Somit scheint Berlin nun tatsächlich 2 Clubs bieten zu können, bei denen jeweils unterschiedliche Club-Schwerpunkte gelebt werden können. Ich wünsche daher unseren Mit-Corvette-Liebhabern ebenfalls schöne Stammtischabende in ihrem neuen Club.     
Am 07.02.09 sehen wir uns beim 2. Arbeitstreffen für die Messe...    
Bis dann    
P.S. Burning Love und unser Hdako mit jeweils ihren Begleitungen könnten mit Ihrem Besuch das nächste Mal den gestrigen Abend noch toppen...      

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 78, Black/Silver, PaceCar Baureihe (2): 81,Autumn Red/Dark Claret Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Bin heute Nacht    erst aus Berlin nach Hause gekommen.

Möchte mich, auch im Namen von JR´s Lieblingstochter, ganz herzlich für den netten Abend bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren hoffentlich nicht das letzte mal dabei.    
Extradank noch an Gil für den Chauffeur-Dienst.    
Viel Spaß bei Euren weiteren Unternehmungen...

Simone

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Auch ein Dank von meiner Seite. 
Leider hatten Sandra und ich nicht so ein Glück mit der Essensauswahl... Aber den Kellner wünsche ich mir für all die anderen Stammtische, die ich besuchen durfte. Endlich mal ein Kerl, der wirklich funktioniert.    

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SGE4everBin heute Nacht
  erst aus Berlin nach Hause gekommen. 
 Möchte mich, auch im Namen von JR´s Lieblingstochter, ganz herzlich für den netten Abend bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren hoffentlich nicht das letzte mal dabei.

Extradank noch an Gil für den Chauffeur-Dienst.

Viel Spaß bei Euren weiteren Unternehmungen...

Simone

@ Simone und Frank

Schön, dass alle heil wieder zu hause sind. Uns hat es auch gefreut, euch bei uns zu Besuch gehabt zu haben. Schade, Simone, dass du nicht mit in den Quatsch Comedy Club gekommen bist, die Show war wieder weltklasse...

Das nächste Mal...mit Jürgen, Edgar und Sommersprosse...

Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber...    
Also bis zum nächsten Mal.    

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

Hallo Gil, Zitat:Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber...   
darauf komme ich gerne zurück, wenn ich wieder in der Hauptstadt bin    
Gruß

Thorsten

Zitat:Original von ICE-THallo Gil,

Zitat:Wer sonst noch mag, kann sich immer melden, wenn jemand mal in Berlin ist. Wir nehmen uns gerne die Zeit und zeigen euch einen Hauch berliner Corvette-Fieber...   darauf komme ich gerne zurück, wenn ich wieder in der Hauptstadt bin

Gruß

Thorsten

Aber gerne...musst dich nur melden, wir nehmen uns die Zeit. 
Grüße.    

|