| 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Moin Dirk,    
jo,gesehen!    
Wat iss dat denn für ne Möhre?

40 Ps mehr.

Und schlaffer.

Teurer als ne Vette ab Werk.

Ist halt nur für Individualisten.

Also nix für Vettenfahrer      
Lg Sven   

Ist auch nur als ein JUBI Modell von Irmscher gedacht . Ob er in Kleinserie geht , ist immer noch nicht raus.     
@ SVEN Da das Grundconcept (Pontiac Solstice ) ja nicht gerade das gelbe vom Ei ist , nützen die Mehr PS natürlich auch nix .    
VETTE ist VETTE , gelle    
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Haaaallo ! Lasst Euch doch nicht von so einer Inszenierung verrückt machen ! 
Das war ein deutscher Versuch auf "locker rüberkommen" à la 5thGear nur ohne Fakten. 
Das wird nie und nimmer klappen bei ... wie hieß die Sendung ?
    , ...............

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

hin gerd , auto mobil  war auch nur ein jubi modell von irmscher mit der ls2 maschiene der c6    lg dirk   

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

hin Dirk, Beschaheid    !

Locker bleiben     , ..................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen:  

@ Heinz - die Leichenwagenfans fand ich ja richtig klasse - besonders die gepimpten "Gepäckabteile" hatten doch irgendwie was heimeliges, oder? Eine der Damen hat ja sogar vorgemacht, dass die "Gepäckbox" sogar entnehmbar ist - fand ich richtig innovativ     
@ Gerd und Dirk - ich glaube das war der Versuch von VOX das Format von RTL2 "Grip" zu kopieren. Hat irgendwie nicht so wirklich hingehauen, aber die lernen das sicher noch - irgendwann. Meines Wissens ist Grip momentan das Autoformat mit den besten Einschaltquoten...

Grüße, Thomas

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Moin Thomas,    
hast Recht!

Die 3 Typen von "Grip" 
wirken und sind locker und geschmeidig.    
Die anderen Typen der anderen Sendungen

sind nicht entspannt.    
Aufgesetzt.    
Gruss Sven   

Ort: Bremen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber/rot Kennzeichen: B 10 Baujahr,Farbe (3) : 48er PU-Hotrod, Ducati Pa Corvette-Generationen:  

Da kann ich einigen Vorrednern nur recht geben: bei VOX wirkt der Stützer auf mich extrem schwul.  
Schon deswegen schaue ich nur selten und dann recht ungern.   
...and let the Boogie begin.

Ort: Matrix Baureihe: BMW Z4 Baureihe (3) : 2014 Baujahr,Farbe (3) : Audi A5 Corvette-Generationen:  

Ihr schaut euch auch jeden Mist im Fernsehen an.....   

Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  

Der GT stand auch auf der Motor Show in Essen. 
Wer auf den GT steht und die Opel-Spielzeugmotoren nicht mit Fussel-Tuning zu Drehorgeln hochzüchten will, für den isses doch das perfekte Auto.    

|