| 

Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
 Baujahr,Farbe: 2005 blau

Zitat:Original von bauart..der Leistungsangabe zufolge muss es ja dann ein älterer RS 6 gewesen sein....und die hingen nicht wirklich gut am Gas...aber das aktuelle Modell hat Serie knapp 580 PS/650 Nm/10Zyl. ...und geht wie die Sau....da hätte das "Stechen" gaaanz anders ausgesehen, denke ich.....
  Gruß

der Angabe zufolge hatte er 500 PS. Ich tippe auf einen RS6 plus mit Chiptuning. Mit dem neuen Modell bin ich wohl auf gleicher Höhe...nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Oli

@ Roland

deine heben wir uns für grössere Leckerbissen auf     

Ort: Bad Birnbach Baureihe: C6 ZO6 Kompressor Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb Kennzeichen: PAN-ZO 66 Baureihe (2): 1992 rot Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT Kennzeichen (2): PAN-YL 2 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Phoenix73

@ Roland

deine heben wir uns für grössere Leckerbissen auf

Hi Oli,

o.k., dann schaun wir mal was am Sonntag alles zum Sportwagentreffen kommt    
Gruß Roland    
![[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]](https://www10.pic-upload.de/16.02.12/uqy1eye32wx9.jpg) [SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum [/SIZE]

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red Baureihe (2): 2008, weiß Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio Baureihe (3) : 2008, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Z06 Corvette-Generationen:  

620Nm mir den mods bei einem LS2 Motor finde ich sehr beachtlich. Mit einem LS3 Motor und gleiche Mods nur 637Nm rausgeholt.
 Wenn Stroker dann musst du schon auf min. 7l aufrüsten, dass du einen großen Unterschied spürst.

VG BobbyC5

Zitat:Original von BobbyC5620Nm mir den mods bei einem LS2 Motor finde ich sehr beachtlich.
 Mit einem LS3 Motor und gleiche Mods nur 637Nm rausgeholt.
 Wenn Stroker dann musst du schon auf min. 7l aufrüsten, dass du einen großen Unterschied spürst.

ich kann nur auf max. 6,7 Liter aufstroken lassen beim LS2, den LS3 kann man auf 7 Liter aufstroken. 
Meine Vette stand Serie schon ganz gut im Futter, die meisten LS2 erreichen bei weitem nicht die Serienangaben. 

Gruss Oli

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

Oli, ich sehe schon du jagst momentan alles was sich bewegt und ein mögliches Opfer darstellt! 
so muss es sein!

aber wenn wir durchziehen was wir besprochen haben wird sich Roland dann eher deine für den neuen Audi RS6 ausborgen müssen        
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Baureihe: Dodge Viper SRT 10
 Baujahr,Farbe: 2005 Yellow
 Kennzeichen: Ro - F 550
 Baujahr,Farbe (2): ex C5 Cabrio
 Baureihe (3) : Schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : Grand Cherokee
 Kennzeichen (3) : RO-AV 313

ich hoffe, wenn mein feuerstuhl fertig ist,dann werd ich auch ein paar rennen fahren können.

bin ja gespannt, wieviel leistung er bringen wird.

gruß seppen

Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  

Sepp, wie schon gesagt der Lader muss rein..........

_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf

Ort: Bad Birnbach Baureihe: C6 ZO6 Kompressor Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb Kennzeichen: PAN-ZO 66 Baureihe (2): 1992 rot Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT Kennzeichen (2): PAN-YL 2 Corvette-Generationen:  

![[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]](https://www10.pic-upload.de/16.02.12/uqy1eye32wx9.jpg) [SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum [/SIZE]

Ort: Velden Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, rot Baureihe (2): 1999, silber Baujahr,Farbe (2): C5 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Hallo Oli,    
ich sagte ja "nie volltanken", man weiß nie was kommt ...   
Nun aber Spaß beiseite. 
Letzten Samstag habe ich den Sound Deiner Corvette ja live gehört. Einfach nur geil ...      
Wenn die so abgeht wie sie sich anhört, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich so mancher die Zähne ausbeißt.

Übrigens, die Fete bei Franz und Renate war echt toll.

Wir sehen uns wieder.

Schöne Grüße auch an Karin.

Ciao 
Arnold und Monika

Zitat:Original von Super CorvettefanHallo Oli,

ich sagte ja "nie volltanken", man weiß nie was kommt ...
  Nun aber Spaß beiseite.
 Letzten Samstag habe ich den Sound Deiner Corvette ja live gehört. Einfach nur geil ...

Wenn die so abgeht wie sie sich anhört, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich so mancher die Zähne ausbeißt.

Übrigens, die Fete bei Franz und Renate war echt toll.

Wir sehen uns wieder.

Schöne Grüße auch an Karin.

Ciao
 Arnold und Monika

Hallo Arnold, Monika,

du wirst es nicht glauben, aber ich habe genau an deine Worte gedacht als ich da so voll getankt und mit Freundin am Beifahrersitz auf die Autobahn fuhr...sind ja ca. 120 kg gleich mal mehr auf der Waage. Aber was solls...gereicht hats allemal. 
Die Fete war echt super...

Hoffe bis bald 

Grüsse Oli

|