| 

Ort: Raum Stuttgart Baureihe: 488 Spider Baujahr,Farbe: 8-2018 rot Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW X3 Corvette-Generationen:  

Hallo Gil, 
schade das zu hören, wie ich schon geschrieben habe, hat mich  
Molle auch von dem Zeigerumbau gewarnt.

Jetzt mußt du damit Leben, dass die Zeiger nicht mehr 
genau stimmen.    
Du kannst aber froh sein, dass nicht mehr passiert ist.    
Gruß 
Siggi

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Kann jemand die Zeiger richtig anbringen? Irgendwie müssen die ja justierbar sein...

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
 Baureihe (2): 1999, dunkelblau
 Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava

Kann man denn nicht "einfach" den alten Tacho wieder einbauen??? 
Oder gibts da auch die selben Probleme mit dem Justieren? Ist echt ärgerlich und Schade um die Zeit und die Kohle...    
Und außerdem hab ich dafür gestern den ganzen Tag allein zu Hause gesessen...     
![[Bild: r026.GIF]](https://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r026.GIF) Liebe Grüße, Claudüüü

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

Ne Schnück, kann man nicht einfach zurück bauen...dazu müssen die Zeiger wieder ab...und ich bin froh, dass wenigstens der Tacho und der Drehzahlmesser an der richtigen Stelle stehen.
 Mal sehen, für diesen Murks muss man sich vielleicht anders einigen.

Ort: Raum Stuttgart Baureihe: 488 Spider Baujahr,Farbe: 8-2018 rot Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW X3 Corvette-Generationen:  

Hallo, 
lies mal den US thread, da haben schon manche ihre Probleme 
mit den Tachoscheiben gehabt.   https://forums.corvetteforum.com/showthr...ight=gauge 
Gruß 
Siggi

Wie grass...keiner der Nadeln steht wirklich dort, wo sie hin muss...aber immernoch besser als bei mir...

So...die Firma hat sich nochmal gemeldet und erstellt kostenlos neue Tachoscheiben.
 Im Stuttgarter Raum gibt es eine Firma, die offiziell die Tachos von GM repariert und definitv die Zeiger richten kann...zwar für Geld, aber immerhin soll es funktionieren.

Ich werde euch berichten...wenn die das hinkriegen, ist es zwar teuer, aber es sieht gut aus.

Ort: Stuttgart/Chemnitz Baureihe: C6 Z06 60th Anniversary Baujahr,Farbe: 2013er Weiß Corvette-Generationen:  

wann biste in stuttgart? 
würde mir doch gerne mal die black bitch anschauen   

@ Das Abi 
Ne, soll auf dem Postweg möglich sein. Die Firma repariert ganz offiziell alle GM Tachos...die brauchen das Auto nicht dafür, um die Zeiger richtig zu stellen.

Sonst mach ich mich bemerkbar.    

Baureihe: C6 convertible
 Baujahr,Farbe: 2006 arctic white
 Baureihe (2): 2012 schwarz
 Baujahr,Farbe (2): Audi A8L 4.2 TDI quattro
 Baureihe (3) : 1977 SB-Umbau
 Baujahr,Farbe (3) : Kawasaki Z1000 A1

Haben die Stuttgarter Deinen Tacho wieder hinbekommen ?Wenn ja, würdest Du mir verraten wie die Firma heißt ?
 Hätte evtl. auch Interesse dort meinen US-Tacho umrüsten zu lassen...
 Danke !
 Gruß Markus

------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt     ------

|