| 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von badboy1306hi rainer und die nähte sin gerade
  der wagen von tom ist erstmal bei seiner tochter in der garage , man wird sehen,aber er wird in gute hände kommen  gruss dirk  
Dirk,   
ich habs ja in Deiner Vette gesehen! 
Top verarbeitet! 
Echt super! 
Halt Dich! 
Lieben Gruss von Sven    

Ort: Bremen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, Weiß Kennzeichen: HB-EZ 81H Corvette-Generationen:  

@Karl
 oder sie kommt ihn die Hände, die so ein Auto mit den nötigen Respekt in ehren halten.

Ich denke, dass Tom es gewollt hätte, dass seine Vette in liebevolle Hände bewegt wird.

LG
 Dieter

Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.

Baureihe: C6 GS

Zitat:Original von Didi_HBoder sie kommt ihn die Hände, die so ein Auto mit den nötigen Respekt in ehren halten.

Ich denke, dass Tom es gewollt hätte, dass seine Vette in liebevolle Hände bewegt wird.

Also zu Dirk.

Dann hätte er auch ein neues Leder-Projekt.

Ort: Eifelbursche aus Breinig Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003; weiß Kennzeichen: AC-ZO 6660 Baureihe (2): Porsche 928 GTS Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber Kennzeichen (2): AC-WM 928 H Baureihe (3) : Porsche Cayenne Mansory Baujahr,Farbe (3) : 2007 Blaumetallic Kennzeichen (3) : AC-ZO 600 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von badboy1306
 Zitat:Original von King KarlHi Dirk!

Klasse Optik! Der Tom machte und mochte ja auch keine halben Sachen.

Über seine Vette hat er sich garantiert noch sehr gefreut während der letzten Fahrt!

Und uns allen hier hätte er bestimmt gerne noch viele, tolle Tips gegeben. Z.B. über das Radio!

Schöne Idee das hier einzustellen!

Gruss an Dich, Bruder!

Karl

hi bruder,ja das stimmt,gerade über das radio hatte er detalierte bilder gemacht und wollte alle arbeitsschritte einstellen............................lg dirk

Das war der Traum von Tom, 
sein Auto in dem perfektem Zustand herzustellen und die detailllierten Arbeitsgänge hier einzustellen. 
Sein ganzer Stolz. 
@Dirk, 
ich finde auch das die Bilder hier hin gehören.

hi werner, weisst du noch das das Radio eine Transportsicherung wie bei einer Waschmachine hatte. 
wir haben gelacht ohne ende

hast recht werner ,das war sein traum der nur für kurze zeit wahr wurde lg dirk   

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Hoffentlich geht das Auto an jemanden,der es zu schätzen und zu lieben weiß!

![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Zitat:Original von DisparadorHoffentlich geht das Auto an jemanden,der es zu schätzen und zu lieben weiß!

hi thomas,das wünsche ich mir auch lg dirk

Ort: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen:  

@Dieter, 
kauf Du sie, dann ist sie in gute Hände    
Gruß 
Holger
 ![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg) 

|