Beiträge: 3.405
	Themen: 30
	Registriert seit: 05/2008
	
	
	
Ort: 
Schweiz
Baureihe: 
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe: 
1969, Black in black
Baureihe (2): 
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2): 
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) : 
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : 
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo Günni,
ist das Pfeiffen Drehzahlabhängig vom Motor lauter oder höher, dan ist ein Entstöhrer an der Zündspuhle oder dem Alternator defekt.
Ist es abhängig vom Heizgebläse, dan ist dort der Entstöhrer hin.
Wen`s von beidem unabhängig ist, hast Du wohl ein problem mit ner Boxe, oder das Radio ist hin.
Grüsschen aus dem Oberland Schweiz
	
	
	
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.230
	Themen: 57
	Registriert seit: 02/2002
	
	
	
Ort: NRW..............
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
    
	
 
	
	
		Hallo Günni
LINK, vielleicht hilft es. 
DiDi  
	 
	
	
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hi
Sind die Ignitionshields noch alle vorhanden ?  Ueber der Spule und den Zuendkabeln ?
Danach mit Entstoerkondensatoren arbeiten.
Am besten aber zu nem Fachmann geben.
Eine Firma , Soundart , ist hier angemeldet.  Wissen sicherlich Abhilfe.
MfG. Gunther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .