| 

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Hallo liebe Forums-Kollegen!     
wer von euch wird an diesem US-Car & Harley Meeting  am 05./06. Juli 2008 in Thal (SG) in der Schweiz dabei sein?     
würde mich freuen, eventuell einige von euch dort zu treffen...!?!         ![[Bild: flyer.jpg]](https://www.american-v8-club.ch/meeting/flyer.jpg)  
hier noch die Bilder und Videos vom 1. US-Car & Harley Meeting 2007 vom letzten Jahr: (Achtung: viele Bilder, lange Ladezeit...!)    https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=27694 
mfg     
tunc

Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Ort: Schweiz Baureihe: c5, C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Schwarz Baureihe (2): 2002, 2010 Baujahr,Farbe (2): c5 Corvette-Generationen:  

Hallo Tunc 
War ich noch nie, kann es aber schon einrichten mal dahin zu Fahren. 
Vielleicht kommt noch jemand aus dem Raum Aarau, Brugg, Baden.    
Grüsse

C5 mimi

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

hallo C5 Mimi!!     
also machen wir hier weiter...!?     
ja, das wäre toll wenn möglichst viele Corvette-Fahrer aus dem Forum hier kommen könnten....!!        
habe zwar den thread gestartet aber gemeldet hat sich bisher keiner ausser Dir...!?    
sind alle am schön-wetter-corvette-fahren...!!!       
mfg    
tunc

Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Ort: Schweiz Baureihe: c5, C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Schwarz Baureihe (2): 2002, 2010 Baujahr,Farbe (2): c5 Corvette-Generationen:  

Hoi
 Kann es sein das du da engagiert bist, oder einfach so dahin gehst??

C5 mimi

Hallo C5 Mimi. 
ne, bin da nicht "engagiert" oder so...    
aber mir gefallen generell solche veransteltungen!!       
wenn ich zeit habe und nix dazwischen kommt, werde ich da sein und hoffentlich auch in sulgen...!     
mfg      
tunc

Gruss    
Tunc

Ort: Schweiz / Winterthur Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: jetstreamblue Kennzeichen: ja Baureihe (2): 2006, schwarz Baujahr,Farbe (2): H2 Kennzeichen (2): ZH unbekannt Corvette-Generationen:  

28.06.2008, 14:01 
		Hallo Tunc    
Können nicht leider kommen, sind in Hollabrunn/Oesterreich in der Rally-Drift-School.   
Keine Angst,  nicht mit der "Vette",    !

Gruss aus Winti    
Martin   
"Das Ziel alles Lebens ist Tod"
 Zitat von Sigmund Freud

Ort: Schweiz / Winterthur Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: jetstreamblue Kennzeichen: ja Baureihe (2): 2006, schwarz Baujahr,Farbe (2): H2 Kennzeichen (2): ZH unbekannt Corvette-Generationen:  

28.06.2008, 14:02 
		Hallo Tunc    
Können leider nicht kommen, sind in Hollabrunn/Oesterreich in der Rally-Drift-School.   
Keine Angst,  nicht mit der "Vette",    !

Gruss aus Winti    
Martin   
"Das Ziel alles Lebens ist Tod"
 Zitat von Sigmund Freud

Ort: schweiz Baureihe: C6 427 Baujahr,Farbe: -2013 Kennzeichen: Zh 630 ... Corvette-Generationen:  

Hallo TuncBin vielleicht auch dort. Morgen ist jetzt erst einmal Sulgen angesagt.
 Gruess dä Adi

CORVETTE THE LEGEND LIVES

Hallo Adi!!     
alles klar! mal sehen, ob ich es heute auch noch nach sulgen schaffe, sind nur etwa 20 km von hier...     
ansonsten bis nächstes wochenende in Thal (SG)...!    
mfg    
tunc

Gruss    
Tunc

Ort: Liechtenstein Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007-schwarz Corvette-Generationen:  

Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit  ![[Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif]](https://www.3dflags.com/art/comps/lie0001/3dflags_lie0001-000fa.gif) ![[Bild: penguin_slap.gif]](https://www.nd.edu/~scollin4/graphics/penguin_slap.gif) 

|