| 

Ort: Rödental/Coburg Baureihe: C1 Cabrio Baujahr,Farbe: Venetian Red Kennzeichen: CO-O1 Baureihe (2): Jaguar F-Type P575 Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey Kennzeichen (2): CO-FT 575 Baureihe (3) : Land Rover Discovery4 Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber Kennzeichen (3) : CO-DC 40 Corvette-Generationen:  

Heute Nachmittag um 15.45 hat mir ein Reh die Vorfahrt genommen - und mit dem Leben dafür bezahlt.
 Deshalb ist meine c6 nun außer Gefecht.

Näheres demnächst - komme gerade von einer Feier.

Gruß Thomas

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

War der Reh versichert ?   , ................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baujahr,Farbe (2): - Corvette-Generationen:  

ups das arme REH  
hast es hoffentlich gleich auf der haube ausgenommen und gegrillt ..............

und das schlimmste daran !!!!!!!!!!

mich nicht eingeladen ..............        
jogi........

PS hoff dir ist nichts passssssssiert ...............

nichts für schwache nerven ..........

bitte nur anklicken wenn starke nerven

hab ich gefunden .........
https://www.lima-wiederladetechnik.de/Wi...unfall.htm
autoteam-eppingen.de

Ort: Wiesbaden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 89, dark blue metallic Kennzeichen: - C 404 Baureihe (2): 99, black Baujahr,Farbe (2): Truck (Chevy Blazer S10) Kennzeichen (2): -TT *** Baureihe (3) : 94, rot Baujahr,Farbe (3) : MX-5 oldstyle Kennzeichen (3) : -MX ** Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von thocarHeute Nachmittag um 15.45 hat mir ein Reh die Vorfahrt genommen - und mit dem Leben dafür bezahlt.

Deshalb ist meine c6 nun außer Gefecht.

Auah, ärgerlich.

Hoffentlich ist wenigstens versicherungstechnisch alles klar. 
Ich wünsche Dir, dass das Baby bald wieder rollt!

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von thocar
 Näheres demnächst - komme gerade von einer Feier.

Gab es Rehrücken     ?

Gut, dass Dir nichts weiter passiert ist     
Gruß

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: MA Baureihe: C5 Supercharged Baujahr,Farbe: 2002er, silber Baureihe (2): 2008er, silber Baujahr,Farbe (2): Mitsubishi Outlander Corvette-Generationen:  

hi,
 das arme reh!!!

hoffe deine vette hat nicht soviel abbekommen!!!!

grüsse

Baureihe: C6 GS

bei dem BWM sieht man ja gar nicht soviel von dem Unfall,wenn die Haube zu ist.

Ort: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, blau Kennzeichen: ohne Baureihe (2): 1983,weiß Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6, Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006 Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot Corvette-Generationen:  

Hallo,
 den Willen der Rehe, am Straßenverkehr teilzunehmen, sollte man nicht unterschätzen. Ich hatte letztlich welche auf der Autobahn, war kein schönes Gefühl, denn wo ein Reh herumspringt, sind andere nicht weit.

Freu Dich, dass Dir nichts passiert ist. Die Beuen am Auto schmerzen natürlich auch!

Gruß

Peter

Peter 01

Ort: Rödental/Coburg Baureihe: C1 Cabrio Baujahr,Farbe: Venetian Red Kennzeichen: CO-O1 Baureihe (2): Jaguar F-Type P575 Baujahr,Farbe (2): 2023 Eiger Grey Kennzeichen (2): CO-FT 575 Baureihe (3) : Land Rover Discovery4 Baujahr,Farbe (3) : 2016, indussilber Kennzeichen (3) : CO-DC 40 Corvette-Generationen:  

So, es sind doch 5.500,- Schaden zusammengekommen, da eine Nase am linken  Scheinwerfer abgebrochen ist.
 Dank ADAC Plus Mitgliedschaft, die ich zwei Tage vor dem Unfall wegen meiner neuen C2 abgeschlossen hatte, war ich eine Woche mobil (Mini Clubman). Just in time, der Beitrag für die nächsten 5 Jahre ADAC hat sich bereits amortisiert.

Die Teilkasko zahlt ja bekanntlich keinen Leihwagen und meine Allianz Mobilitätsgarantie greift erst ab 50Km von Wohnort entfernt - der Unfall war ca. 30Km entfernt.

Morgen fahre ich eine Woche an den Gardasee und hoffe, daß der Schaden danach wieder repariert ist. Nach einer Woche Mini Clubman machen sich langsam Entzugserscheinungen bemerkbar.

Gruß Thomas

Ort: Vorderpfalz Baureihe: C3 - Cabrio Baujahr,Farbe: 1974 - Blau Baureihe (2): 2006 - Schwarz Baujahr,Farbe (2): CLS Corvette-Generationen:  

Oh je,BMW und Reh passt nicht!

|