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		Wir hatten ja alles an Armaturen runter: Und das wird jetzt hoffentlich auch nie mehr nochmal runter müssen!
Also hat sich das mit dem Schweißen; auch wenn es doch geht; damit erstmal erledigt.
Wenn wir da nicht zu zweit gebastelt hätten, hätte ich Alleine wohl schon mindestens 10 mal kapituliert.
Aber nu "hängt" ja erstmal wieder alles.
Oli
	
	
	
Greets, OLI
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Den Aluspritzgussspezie musst du mir aber mal benennen.
Habe es mehrmals bei Spezies probiert, sogar Flugzeugleichtmetallberufsschweisser, aber schweissen funzt nicht.
Es kann aber gelötet werden mit Speziallötdraht, man muss  aber verdammt aufpassen, da des Drahtes Schmelztemperatur nur wenige Grade unter des des Alusptritzgusses liegt.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Da schließ ich mich zu hundert prozent dem Günther an.
Wenn das löten geklappt hat würde ich die "Sollbruchstelle" aber zusätzlich
mit einem Metallwinkel verstärken bzw. abstützen. Am besten  würd ich aber gleich einen Metallwinkel einkleben. Die Bruchstelle siehst Du sowieso fast nicht von der Draufsicht. 
Auch wenns gelötet wurde sieht man die Reparaturstelle.
Gruß,
Andreas