16.05.2008, 15:39 
	
	
	Zitat:Original von Hucky2
Das analoge Instrument ist fürn Ar....! Absolut ungenau!
Dann könnte man es ja abklemmen und stattdessen den Ladedruck des Turbos anzeigen lassen
| 
				 
					Unterschiedliche Voltanzeigen ?
				 
			 | 
		
| 
	 
		
		
		16.05.2008, 15:39 
	
	 
	Zitat:Original von Hucky2 Dann könnte man es ja abklemmen und stattdessen den Ladedruck des Turbos anzeigen lassen  
		
		
		16.05.2008, 15:41 
	
	 
	
		Birger , 
	
	
	
so ein Quirl kommt mir nicht ins Haus!          
	
		
		
		16.05.2008, 15:42 
	
	 
	Zitat:Original von Hucky2 Das ist ja auch so Gruß Tom 
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz 
	
 .
		
		
		16.05.2008, 20:50 
	
	 
	
		Hi Peter, 
	
	
Zündung an und das DIC zeigt 12,4 Volt an. Motor gestartet dann geht die Anzeige im DIC binnen Sek. auf 14,4 Volt hoch. Mit einem Multmeter habe wegen Faulheit und wegen "im Keller" vergessen Gruß Tom  
	
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz 
	
 .
		
		
		16.05.2008, 21:38 
	
	 
	
		Tom , 
	
	
	
komme auf den gleichen Wert !  
	
		
		
		16.05.2008, 21:44 
	
	 
	
		Ich dachte nicht...  
	
	
    Aber was ist dann damit ?Zitat:Original von Hucky2 Oder war das ein Test , ob und wer das für Dich prüft ? Gruß Tom  
	
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz 
	
 .
		
		
		16.05.2008, 21:47 
	
	 
	
		Ne Tom , 
	
	
	
so fies bin ich nicht!     ![]() Aber zur Vorsicht habe ich ein Solarladepanel dabei!  
	
		
		
		18.05.2008, 12:56 
	
	 
	
		Mann, ist das alles ein Drama mit dem High-Tech Gelumpe. Da wünscht man sich manchmal 
	
	
die Genialität des Käfers zurück: Ein Instrument, der Tacho, und alles andre war egal, da keine Anzeigemöglichkeit vorhanden, und machte uns nicht verrückt, und die Kiste lief und lief und lief........ Gruss RainerR 
RaRo
 
	
		
		
		18.05.2008, 12:58 
	
	 
	Zitat:Original von RainerR Oder eine C1-2-3 Gruß Frank  | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 
 | 
	Unterschiedliche Höhe Fahrwerk. Woran liegt es? | C5-Fanatiker | 8 | 5.193 | 
		15.11.2007, 21:02 Letzter Beitrag: C5-Fanatiker  | 
	
| Unterschiedliche Preise bei Servicearbeiten | ICE-T | 99 | 37.512 | 
		06.03.2007, 21:39 Letzter Beitrag: Tora  | 
	|