| 

Ort: Matrix Baureihe: BMW Z4 Baureihe (3) : 2014 Baujahr,Farbe (3) : Audi A5 Corvette-Generationen:  

ich oute mich mal wieder als Laie......    
sieht für mich nach Smalblock aus, oder???

Gruß´

Frank

Ort: Bad Ems Baureihe: Ford Hot Rod Baujahr,Farbe: 1932 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Frank_Fich oute mich mal wieder als Laie......

sieht für mich nach Smalblock aus, oder???

Gruß´

Frank

Das hab ich mir auch gerade gedacht, und Baujahr 67 stimmt wohl auch nicht ganz.

Die Bilder sagen nicht wirklich viel über den Zustand aus, was soll sie denn kosten ?

Ort: Hannover,Gehrden Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, RallyRed Kennzeichen (2): H-KD87H Corvette-Generationen:  

in diesem Zustand nur "12000"     
Ich suche zwar,bin auch nicht ganz so dumm in reparaturen,aber sowas,neeee,also wirklich nicht

Christian

Hab die Bilder mit Polaroid gemacht,musste schnell gehen.Sorry.Wenn ihr wollt, kann ich meine suche nach ner Vette ja mit Bilder dokumentieren.
    Christian

Ort: Matrix Baureihe: BMW Z4 Baureihe (3) : 2014 Baujahr,Farbe (3) : Audi A5 Corvette-Generationen:  

Sorry, Christian,
 Aber ich glaube Du machst Dir keine Vorstellung was man für ein Chrommodell für 12.000,-€ bekommt. Wenn Technik, Birdcage usw stimmen, und das Ding auch komplett ist, vielleicht nach 12 Stunden putzen ein gutes Auto.

ich glaube Dir werden noch die Augen übergehen welchen Schrott Du bei Deinen Besichtigungstouren zu Gesicht bekommen wirst.

Dreck kann man abwischen....besser so als einen "Blender"

Wenn Du bessere Autos suchst, dann hol schon mal 30 Scheine von der Bank.

nix für ungut

Frank

Baureihe: C8 Convertible FO Baujahr,Farbe: Red Mist Metallic Corvette-Generationen:  

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Sehe ich auch so. Wenn die Technik stimmt und sie vollständig ist kann das eine gute Basis sein. Man muss allerdings Spaß haben bzw. ein bisschen Schrauben können. Auf den bildern sieht der innenraum ja auch nicht so schlimm aus. Hat die Stoffsitze?
 Fraglich ist natürlich, warum sie so aussieht? Wurde sie nur vergessen oder hat der Vorbesitzer sie auch sonst nicht gepflegt? Dann könnte die technik natürlich auch gelitten haben.
 Frank

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Pirr2282So kann mann auch mit einer Vette umgehen....

Hi Christian

Schick mir mal die Adresse wo das Auto steht ( PN )

Gruß Ingo

Zitat:Frank Hohl Kap. IV  
Nö: Kap. I, Absatz I, Punkt I   
Frank

Ort: Hannover,Gehrden Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, RallyRed Kennzeichen (2): H-KD87H Corvette-Generationen:  

Frank, du hast vollkommen recht. Aber in diesem Fall wird auch das putzen nicht viel bringen.Ich kann ja mal nen paar Sachen aufzählen die gemacht werden sollten. 
Bremsen  alle 
Motor(zum vorführen hat er Ihn angelassen aber ohne wasser im Kühler)       
also wahrscheinlich revision auch fällig. 
Innenraum dreckig als hätte ein tollwütiger darin gehaust(wahrscheinlich eher die Ratten) 
Vakuumanlage kompklett defekt. 
Kabelbaum(o ton: da sind ein paar Blinde,wenn juckts hauptsache power unterm Arsch und flitzen) 
Lack: naja das kenne wir ja  sind 8 schichten so wie ich das erkennen konnte. Die erste war mal silber ,die letzte war schwarz und "gerollt)

Ich will kein fertiges Auto,aber zumindest eine halbwegs gesunde substanz für 12.000 flocken. 
Achso, der Rahmen hat auch schon einen abbekommen .Unfallschaden! 
Verstehst du jetzt was ich damit meine?

Gruss Christian

Na gut, das einiges zu machen ist war klar. Hat auch keiner erwartet, daß sie nur gewaschen werden muss.Wenn der Rahmen einen abgekriegt hat ist das natürlich übel.
 Frank

|