| 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Moin Tom,   
geiles Teil! 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht Dir 
Sven   

Ort: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, blau Kennzeichen: ohne Baureihe (2): 1983,weiß Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6, Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006 Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot Corvette-Generationen:  

Hallo Tom,
 auch ich gratuliere Dir zu dem schönen Wagen. Allzeit Gute Fahrt, denke daran:

" Es gibt viele mutige Piloten und es gibt viele alte Piloten,
 aber wenige mutige, alte Piloten!"

Bis bald

Peter

Peter 01

Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  

Hi Tom 
Herzliche Gratulation     
Da hast Dir wirklich ein Superteil angeschafft, sieht rattenscharf aus    
Beim K.H auf der Homepage unter den Übergabefotos biste noch nicht, hab ich grad mal gecheckt.    
Meine hat Verzögerung (gemeint ist die Vette   ), werde Dir berichten wenn sie hier ist.

Dann setzen wir uns mit unseren Vetten inkl. Begleitung mal gemütlich zusammen und diskutieren über unsere Lieblingsferienländer    
Übrigens, wie wars im Urlaub    
Fragende Grüsse 
Beat

Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

Hey, danke allen für die Glückwünsche! 
@Corvettenuschi: Den Link habe ich schon gecheckt, dann sind wir vermutlich abwesend.

@andreasmona: Ich kann (will) mir dafür kein Kind leisten    
![[Bild: Sig2.jpg]](https://pics.greg-design.de/tom/Sig2.jpg)  
Gruss 
Tom

Ort: near Zurich Baureihe: C6 6.2 Victory Edition Baujahr,Farbe: 04/08 schwarz Kennzeichen: AG xxxxxx Baureihe (2): AG xxxxxx Baujahr,Farbe (2): Infiniti EX35 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von HampiHallo Tom

Deine erste Vette und dann gleich so ein heisses Teil, gut gemacht
  . Schon erstaunlich, was eine gscheite Tieferlegung bei der C6 ausmacht; schaut um einiges bissiger  aus als mit der originalen SUV Abstimmung  . 
 Beim Fahrwerk würde ich anfänglich mal einen Satz Polybuchsen verbauen lassen und danach weiterschauen gemäss dem Spruch, if it aint broken dont fix it
  . 
 Motorentechnisch würde ich allenfalls noch den Honker verbauen lassen, soll beim LS3 noch richtig was bringen.

Ansonsten: Geniessen, der Sommer ist im Anmarsch; mit Targa macht das gleich doppelt Spass

Gruss Hampi

Salü Hampi, danke!

Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können dass du hier mit diesem Nickname angemeldet bist     
Gerade bei den Polybuchsen scheiden sich momentan die Geister... ich lass mal das Fahrwerk wie es ist, 
für den moment. Eilt ja nicht, obwohl 1cm tiefer würde mir schon gefallen     
Motorentechnisch habe ich mir mal was für nächsten Frühling eingeplant. Als nächstes werde ich mal 
auf US-Rückleuchten umbauen und klein wenig Kosmetik mit schwarzem Lack betreiben.

Gruss 
Tom

Ort: CH-Chur Baureihe: C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016, Silber Baureihe (2): Mitsubishi Lancer 2.0 Baujahr,Farbe (2): 2010, silber Baureihe (3) : C6 Baujahr,Farbe (3) : 2008, schwarz Corvette-Generationen:  

Hallo Tom
 Gratuliere, wahrlich eine gute Wahl. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner schwarzen Lady.

Freundliche GrüsseReto

Zitat:Original von sumsumHi Tom

Herzliche Gratulation

Da hast Dir wirklich ein Superteil angeschafft, sieht rattenscharf aus

Beim K.H auf der Homepage unter den Übergabefotos biste noch nicht, hab ich grad mal gecheckt.

Meine hat Verzögerung (gemeint ist die Vette
  ), werde Dir berichten wenn sie hier ist. 
 Dann setzen wir uns mit unseren Vetten inkl. Begleitung mal gemütlich zusammen und diskutieren über unsere Lieblingsferienländer

Übrigens, wie wars im Urlaub

Fragende Grüsse
 Beat

Hi Beat, danke!

Ja, ich habe auch schon seine HP gecheckt, weiss nicht ob da alle draufkommen. Mir wärs egal wenn nicht     
Schade dass sich deine verzögert hat, hat wohl das schlechte Wetter gerochen. Ich könnte ja in der 
Zwischenzeit deine Borla ausglühen     Ist schon ein neur Termin in Sicht?

Ja, dann müssen wir unbedingt was abmachen, da werden sogar unsere Frauen ein Thema haben. 
Der Urlaub war, was soll ich sagen, einfach genial. War ja zu erwarten dort oder     
Gruss 
Tom

Zitat:Original von retoHallo Tom

Gratuliere, wahrlich eine gute Wahl. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner schwarzen Lady.

Hallo Reto, danke! 
Ich sehe, auch du hast einen guten Geschmack     
Gruss 
Tom

Ort: Schweiz Baureihe: c5, C6 ZR1 Baujahr,Farbe: Schwarz Baureihe (2): 2002, 2010 Baujahr,Farbe (2): c5 Corvette-Generationen:  

Hallo Tom 
Ein nettes teil hast du da und immer schön die Reifen auf dem Aspalt lassen.    
Gruss

C5 mimi

Ort: Land of Confusion Baureihe: US C6 6.2 convertible Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6 Kennzeichen (3) : vorhanden Corvette-Generationen:  

@Tom Zitat:Ich könnte ja in der Zwischenzeit deine Borla ausglühen 
Nix da, die bring ich dann schon selbst auf Betriebstemperatur    Zitat:Ist schon ein neur Termin in Sicht? 
Gebaut wurde sie in KW 17 d.h das Baby kam letzte Woche zur Welt    
Jetzt hängt alles davon ab wie schnell die Logistik vorwärts macht    
Grüsse Beat

Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....

|