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		Ich auch nicht. 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Der Begrenzer setzt bei ungefähr 7.100 Umdrehungen ein. Ich hatte das Problem mit den Gangwechseln bei meiner Probefahrt Köln-Berlin nicht. Außer dass die Schaltung manchmal ein wenig hakelig war. Da half dann aber sanfte Gewalt.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Der Begrenzer setzt bei ungefähr 7.100 Umdrehungen ein. Ich hatte das Problem mit den Gangwechseln bei meiner Probefahrt Köln-Berlin nicht. Außer dass die Schaltung manchmal ein wenig hakelig war. Da half dann aber sanfte Gewalt. 
Probefahrt Köln-Bonn ???
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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C6 427
Baujahr,Farbe: 
-2013
Kennzeichen: 
Zh 630 ...
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Er schrieb Köln Berlin nicht Köln Bonn
Gruess dä Adi
	
	
	
CORVETTE THE LEGEND LIVES
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Ort: 
Rüsselsheim
Baureihe: 
C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen: 
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
 
	
	
		Ob die Schaltung hakelig oder nicht, ist nicht drehzahlabhängig. Ein wenig gewöhnungbedürftig ist sie allerdings schon, um schnell zu schalten. Insbesondere zwischen 3 und 5 kann man sich leicht vertun.
Das ist aber bei hohen Drehzahlen nicht anders als bei niedrigen.
Ich bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen, mal eine 08er zu fahren, bei der die Schaltung ja verbessert worden sein soll.
Bei meiner 06er gibt es zumindest Verbesserungspotential - verglichen mit einem 911er Rührwerk.
Gruß
JR
	
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!