| 

Ort: ausser Mutter Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997,weiß Corvette-Generationen:  

Jetzt bin ich doch glatt im Flur über so´n blöden,originalverpackten ,C5-Ölfilter gestolpert.....   
![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von DisparadorJetzt bin ich doch glatt im Flur über so´n blöden,originalverpackten ,C5-Ölfilter gestolpert.....

Mensch was bei dir so alles rumliegt.   Bitte mitbringen wenn möglich    
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Keine Sorge!!! Bevor der Filter hierbleibt,lass´ ich Claudia zurück!--was zählt ,ist die Mission     
![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg) Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren! 

Baureihe: *
 Baujahr,Farbe: *

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Zitat:Original von DEJA VUE
 Zitat:Original von Legend32Bin dabei und bringe meine Freundin und noch ne Freundin meiner Freundin mit.
  Wenn die auch gut Flöte spielen kann und sehr gut aussieht, komme ich eventuell auch vorbei!

Gruss

Karl
 Karl ist Dein Notstand so groß, daß Du Dich jetzt über das Prinzip,
 nicht mehr zum "Volker - Treffen" zu kommen, hinwegsetzen mußt ?

Hoffentlich ließt die Freundin der Freundin Deine Beiträge nicht.

kopfschüttelnden Gruß Edgar

Edgar, als wahrer Freund der klassischen Musik wäre eine attraktive (im Gegensatz zu vielen anderen Leuten bin ich ein Schöngeist und kann unattraktive Menschen nur sehr schwer ertragen! Sorry!) Flötistin eine angenehme Gesprächspartnerin für Diskussionen grosser Werke der Musikgeschichte, eines meiner grössten Hobbys. 
Mir ist nicht ganz klar wie Du mein Posting interpretierts, aber Deine Phantasie geht wohl mit Dir durch.  
Auch verstehen ich den Begriff " Volker - Treffen" nicht! Ist der Stammtisch umbenannt worden? 
Meine Prinzipien habe ich mit Dir auch nicht diskutiert, werde ich bei nächster Gelegenheit aber mal nachholen!

Und Notstand hab ich zwar schon mal in Verbindung mit der finanziellen Situation eines Bochumer Unternehmens gehört, selbst kann ich diesen Begriff auf mich jedoch in keiner Weise anwenden!

Gruss

Karl

Baureihe: *
 Baujahr,Farbe: *

Zitat:Original von LS1-Holger@Flöten- Karl,

komm mal, wir wollen wissen,  was es mit der CE gegeben hat

Hi Holger,    
die CE ist,    dank der Hilfe einiger Member, angemeldet und "on the road" !    
Mann sieht sich!    
Schöne Grüsse

Karl

Baureihe: C3, LT1
 Baujahr,Farbe: 1979 / weiß

Komme auch!!

Winni
    Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!     

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

@Karl 
GOTT SEI DANK!!!        
Herzlichen Glückwunsch.Hab oft an das Auto gedacht.   

Baureihe: C3, LT1
 Baujahr,Farbe: 1979 / weiß

Hallo zusammen, 
wieder gut zuhause angekommen, war Klasse. Nette Menschen kennengelernt, supi Klasse Abend!

Gute Nacht!

Gruß

Winni

Gruß an Susanne    
und an Dirk    
  Winni
    Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!     

|