| 

........Fotos würde ich ja gerne rüberschicken , aber........     

Baureihe: Noch keine
 Baujahr,Farbe: Keins

Ja, ja, ja,hast ja Recht   
wir haben jetzt Urlaub, da sollten wir das hinbekommen, Dich zu besuchen.Ist alles ein bisschen schwierig, einen Termin zu finden, wo wir alle drei Zeit haben...

Ach ja, du könntest zwischendurch mal Rostlöser auf Deine Einstellmechanik sprühen, dann haben wir etwas leichteres Spiel. 
Wir können ja Freitag Genaueres festmachen bei was zu    ...

Gruß Dom

Ort: Königswinter Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1974, black Baureihe (2): 2002, black Baujahr,Farbe (2): C5 Z06 Conv. - sold Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan)   

Ort: Vorhelm Baureihe: C7 GS Cabrio Baujahr,Farbe: Arctic White Kennzeichen: WAF KW 700 Baureihe (2): RS4 Baujahr,Farbe (2): 2020 Kennzeichen (2): WAF KW 600 Baureihe (3) : SMART Convertible Baujahr,Farbe (3) : 2017 Kennzeichen (3) : WAF KW 21 Corvette-Generationen:  

Moin Moin  
bin mal gespannt, lasse mir die Lampen am Freitag bei Kroymans Einbauen....hoffe das es keine komplikationen gibt....    freue mich schon auf die neue Optik 

Gruß

Ingo

Ort: Vorhelm Baureihe: C7 GS Cabrio Baujahr,Farbe: Arctic White Kennzeichen: WAF KW 700 Baureihe (2): RS4 Baujahr,Farbe (2): 2020 Kennzeichen (2): WAF KW 600 Baureihe (3) : SMART Convertible Baujahr,Farbe (3) : 2017 Kennzeichen (3) : WAF KW 21 Corvette-Generationen:  

Moin Moin  
ein hoch auf Birger....... Lampen sind eingebaut, alles super geklappt,auch ein Lob 
an Kroymans super Service und sehr netter  Meister....... bin top zufrieden

Gruß

Ingo   

Ort: Balve Baureihe: C5 Coupé Baujahr,Farbe: 2001, navyblue Baureihe (2): C4 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot Baureihe (3) : H Legend Coupé Baujahr,Farbe (3) : 1991 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Ich kann mich immer noch nicht mit der Optik anfreunden. Es sieht mir so etwas nach jemanden aus, der seine Augen nicht richtig öffnet.   
Ich werde es sicher bald mal an einem Auto selbst ansehen können. 

Grüße 
Ralph

![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)  ![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)  
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.

Ralph ,
 die Optik ist erst mal zweitrangig , uns allen wichtiger ist die enorme Lichtausbeute mit den

neuen Leuchtmittel!

Läufst Du nachts vor Deiner Vette her und prüfst das Erscheinungsbild der Front?

Ort: Wuppertal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999,silber Corvette-Generationen:  

Hallo Ingo,
 freut mich sehr, daß alles geklappt hat.
 Das Lob gebührt aber Dominic, da er am Telefon für die Kroymänner parat stand und Hilfe geleistet hat.
 Wir sind eben ein Team und arbeiten Hand in Hand.

Daher gebe ich das Lob direkt an ihn weiter.

Gute Fahrt wünsche ich Dir!

Birger

PS: Ich habe die Nachricht abgehört. Rufe morgen (oder eher heute) mal zurück.

Hallöchen  
Das Lob und der Dank für die Hilfe geht natürlich auch an Dominic... finde die Optik absolut Super.... im Orginal sehen die Standart Lampen doch wirklich Langweilig aus... 
die Lampen von Birger und DOMINIC bringen die Vette von der Optik richtig nach vorne..

Gruß

Ingo

|