| 

Hallo leute, ich wars im gespräch mit Autohaus Ulmen(alte Auto-Becker) um dieses thema gestern, der hatte mich gesagt dass alle autos der vielleicht angetroffen ist hat mindestens eine, wahrscheinlich zwei briefe gekriegt wegen tausch vom schloss. 
Und auch nur modelle 98-2000, keine 2001 oder neuer.

So er meinte, alte thema, aktion endet im mai oder juni.   

Ort: Düw Baureihe: C5,C6 Baujahr,Farbe: schwarz Baureihe (2): schwarz 04 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : Dodge Magnum Corvette-Generationen:  

.....und keine 97 !! und warum ? habe dann selbst zahlen müssen , und stand stundenlang auf dem parkplatz mit vollem lenkeinschlag !!  
keiner konnte sie aufladen ......   

Keine ahnung, ich halte mich immer ein bisschen skeptisch was händler sagt, sie wissen ja nicht alles, zb meinte er dass es gibts 2-3 total ganze Deutschland der hatte blockierung beim fahren... 
Hier, wie du kannst zumindest weiterfahren zum händler(English):
https://corvetteforum.com/techtips/views...&TopicID=1

Chevyman, keine Angst, Dein FAll wird natürlich sehr ausführlich erwähnt ! Vielleicht geht ja noch was rückwirkend auf Kulanz !
 An die anderen: wäre natürlich super wenn noch ein paar Leute mich anmailen !

Jochen

Ort: Düw Baureihe: C5,C6 Baujahr,Farbe: schwarz Baureihe (2): schwarz 04 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : Dodge Magnum Corvette-Generationen:  

Super jochen danke    

Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
 Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
 Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
 Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
 Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0

habt ihr sorgen , fast jeden morgen überrascht mich mein vettchen mit einem neuen vettgotchi :anlasser streikt ,amaturenbeleuchtung geht nicht, fehlzündungen beim kaltstart  und und und    will auch ne c5    

Ort: Baden-Württemberg / WN Baureihe: Porsche 911 Carrera S Baujahr,Farbe: 2010, Dunkelblaumet. Kennzeichen: C5 VERKAUFT! Baureihe (2): 2004, Delphingraumet. Baujahr,Farbe (2): AUDI A6 Avant Q Kennzeichen (2): WN-PS 39 Baureihe (3) : 2010, dunkelblaumetalic Baujahr,Farbe (3) : 911 Carrera S (997) Kennzeichen (3) : WN-PC 911 Corvette-Generationen:  

Hallo Miteinander, 
eMail versandt. Sorry erst so spät. Ich denke,die Sache ist wirklich ungemein wichtig!! 
Also los und nicht faul sein.    
@Manni

Habe bis heute keine Bestätigung wegen der durchgeführten Aktion erhalten. Denke das ich auch keine mehr erhalte. 
Das ist echt ein Armutszeugnis von GM und derren Dealer.

Grüsse aus dem sonnigen Baden-Württemberg

Peter

Grüßle Peter     :steak:
 **** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******

Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2003 Gelb

Hallo; 
Weiss jemand etwas über die neue 2003er Corvette oder ist das Problem bei der neuen behoben worden.

Hab keine Lust den Wagen dadurch bei einem eventuellen Unfall zu verschrotten    
Jerry

MEMBER OF: 
![[Bild: main.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/pacecar/main.jpg)  ![[Bild: ARL.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/pacecar/ARL.jpg)  

So, der Brief geht ende dieser Woche raus, und wird vorher hier noch veröffentlicht. Bis jetzt sind wir 15 C5 Fahrer die teilnehmen. Schon mal nicht schlecht, könnte aber noch etwas besser sein !Ich werde das Schreiben über Eckaat versenden, um das offizielle ForumLogo mit einzubauen.

Jochen

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz
 Baureihe (2): 1979, Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C3 L82
 Baureihe (3) : 2007, Schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : Ford F-150 Lariat

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, daß bis jetzt nur 15 Leute 
an dieser Aktion teilnehmen.

Ist denn bei allen Anderen dieses Problem bereits behoben oder handelt es sich 
nur um Desinteresse?     
Enttäuschte Grüße